welche gtx 980

Aktuell? Gar keine!
Der Release der neuen AMD Karten und auch der 980Ti ist in knapp 2 Wochen geplant. Dann kann man entweder da zuschlagen oder zumindest von deutlichen Preissenkungen bei den aktuellen Karten ausgehen.

Sind zwar nur Vermutungen, aber wenn du noch 2-3 Wochen die Füße still halten kannst, könnte sich das lohnen.
 
Die kannst du natürlich auch nehmen ;)

Aber wie schon Ryle geschrieben hat wäre es Klug wenn man noch 3- max. 4 Wochen die Zähne zusammenbeißt um zu sehen was AMD mit der R9 3xx Reihe geleistet hat ;)
 
Ja, aber es ist wirklich nicht mehr lange. Es wäre echt schade wenn du jetzt über 500€ ausgibst und danach eventuell feststellen musst das AMD doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Wenn du aber überhaupt keine Lust mehr hast zu warten dann nimm halt die 980 :)

Edit: Ich sehe gerade das du eine 770 hast. Da ist es wirklich nicht schwierig die paar Wochen noch zu überstehen :D
 
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen und hier kurz meine Frage stellen, wenn das in Ordnung ist.

Lohnt es sich für mich die 980 von MSI zu kaufen? habe ja momentan die 780 TI von MSI.

GeForce GTX 780 Ti vs GeForce GTX 980 - Should I upgrade? - Graphics cards > Should I Upgrade? - Reviews - ocaholic

Nvidia Geforce GTX 980 (Grafikkarten) Test - Schneller, sparsamer, leiser - GameStar.de

Laut diesem Fazit soll die 980 bei allen dort getesteten Spielen schneller sein und immer weniger Strom verbrauchen als die 780 TI. Meine Frage ist jetzt. Tut es meinem Geldbeutel auf langer Sicht gut, wenn ich mir eine 980 gönne, da sie weniger Strom verbraucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200€ mehr für 6% Mehrleistung? Das mit dem Speicher-Desaster der 970 war Mist, aber da muss man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein jetzt noch die überteuerte 980er zu kaufen...
 
Zurück