Welche Graka unterm Weihnachtsbaum???

ja@BeachBoy08
in dem moment wo ich geantwortet habe war dein beitrag noch net da :D
alles klar danke..... sind beide geile grakas und gefallen mir sehr aber hol mir auf alle fälle eine davon :daumen:
mmhh ein kumpel hat mir gesagt das ich evt. auch warten soll weil anfangs nächstes jahres wieder neue grakas raus kommen sollen......
stimmt das????

mmhh ein kumpel hat mir gesagt das ich evt. auch warten soll weil anfangs nächstes jahres wieder neue grakas raus kommen sollen......
stimmt das????
Im Januar sollen die neuen Chips auf Basis des GT200b kommen.
Der einzige Unterschied zum auktuellen GT200 ist der Fertigungsprozess, anstatt von 65nm (beim aktuellen Chip) werden die neuen in 55nm gefertigt sein.
Die Taktraten werden aber gleich bleiben, von daher wird es wohl keinen Leistungsunterschied geben, lediglich der Stromverbrauch soll bei den neuen Modellen niedriger sein.

alles klar danke @BeachBoy08
ähm board bei mir sollte doch vorerst reichen oder??
@Fransen hat mir das P5Q-Pro vorgeschlagen,sollte ich das noch eine weile behalten oder mit der graka austauschen????

Dein aktuelles Board geht soweit noch in Ordnung.
Kauf dir lieber erst mal die neue Grafikkarte, das Board kannst du später immer noch wechseln.

Also:

Nimm die Zotac 260 Amp² ... farcry2 liegt bei....

meine 8800 is ne zotac... geht super gut zum übertakten und läuft sehr stabil etc.

außerdem habe ich gehört dass bei der xfx 260 probleme und bugs sein sollen.
(muss aber nicht sein)

OC dann mal deinen prozi bisschen höher, dann ist das bei dir n geiles zusammenspiel von grakilein und prozilein ;)

ich freu mich schon auf meine zotac 260 amp² ;)

noch höher als 3 ghz?:what:
da brauche ich erst mal einen neuen cpu-kühler:wow:,mit dem wo ich jetzt habe sind die 3 ghz die grenze,obwohl im normal betrieb die kerne zwischen 48°-51° stehen!!und der cpu selber auf ca.35°..

ich warte bis im januar da sind 1.die neuen grakas draußen (ja man hat mir schon gesagt das man da kein unterschied merken wird) und
2.jetzt weihnachten vor der tür steht und die preis eh hoch gehen......

jop ich denke die zotac würde ich mir dann holen :daumen:

Ich glaube 3 GHz sollten im Zusammenspiel mit einer GTX260 locker ausreichen.
Da brauchst du meines Erachtens nach nicht mehr an der Taktschruabe drehen. ;)

ja ich glaube auch das die 3ghz vorerst mal reichen :D
die eine sagen hol dir die zotac die anderen sagen hol dir die XFX-:huh:
ist ja eh egal sind ja dieselben nur das design ändert sich

was haltet ihr eigendlich von einer BFG ?:D

ja okay ich hol mir die xfx da ich jetzt bis im januar warten möchte auf die neuen Gt200b,wollte ich noch wissen worauf ich es sehe das die graka den neuen gt200b chip hat...

danke leute bei euch lernt man ja einiges ^^:daumen:

Zurück