torsten1970
Schraubenverwechsler(in)
Welche GraKa und Monitor für i3570k auf GA-Z77X-UD3H?
Hallo und guten Abend zusammen!
Nach vielen Jahren Laptop-Nutzung (hauptsächlich für Office und Internet) habe ich mir ein neues PC-System zusammengestellt.
Es besteht bisher aus:
Intel Core i5-3570K
Thermalright Silver-Arrow SB-E
Gigabyte Z77X-UD3H
G.Skill Sniper 8GB
bequiet Straight Power E9 580W
Aerocool XPredator-Gehäuse
Samsung SSD 830Serie 128GB
Windows 7 Professional 64Bit
Ich habe bereits viele Diskussionen hier verfolgt, seit Jahresanfang die Printausgabe der PCGH und im Internet recherchiert.
Da Ihr hier viele gute und konstruktive Anregungen gebt, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich möchte hauptsächlich Skyrim und Dragon Age spielen (Hohe Details). Mein Budget liegt bei zirka 500 Euro (für Grafikkarte und Monitor).
Natürlich gilt auch bei mir: lieber nicht ganz ausreizen!
Welche Karte könnte Ihr mir empfehlen, welcher Hersteller passt besser zu Skyrim und welchen Monitor kann ich nehmen? Am liebsten 23 oder 24 Zoll.....
Ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe!
Hallo und guten Abend zusammen!
Nach vielen Jahren Laptop-Nutzung (hauptsächlich für Office und Internet) habe ich mir ein neues PC-System zusammengestellt.
Es besteht bisher aus:
Intel Core i5-3570K
Thermalright Silver-Arrow SB-E
Gigabyte Z77X-UD3H
G.Skill Sniper 8GB
bequiet Straight Power E9 580W
Aerocool XPredator-Gehäuse
Samsung SSD 830Serie 128GB
Windows 7 Professional 64Bit
Ich habe bereits viele Diskussionen hier verfolgt, seit Jahresanfang die Printausgabe der PCGH und im Internet recherchiert.

Da Ihr hier viele gute und konstruktive Anregungen gebt, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Ich möchte hauptsächlich Skyrim und Dragon Age spielen (Hohe Details). Mein Budget liegt bei zirka 500 Euro (für Grafikkarte und Monitor).
Natürlich gilt auch bei mir: lieber nicht ganz ausreizen!
Welche Karte könnte Ihr mir empfehlen, welcher Hersteller passt besser zu Skyrim und welchen Monitor kann ich nehmen? Am liebsten 23 oder 24 Zoll.....
Ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe!