Welche Grafikkarte?

- Kein bzw. geringeres Spulenfiepen
- Volterra Chip = Vcore absenkbar/Bios Mod. (weniger Hitze = leiser)
- Besserer Ref.design Kühler

Wenn man OC Rekorde aufstellen will, was eine gute Kühlung vorraussetzt kann man auch den VCore erhöhen. Was allerdings nicht immer für höhere Takte notwendig ist.

Was aber nicht heißen soll das die 55nm Karten schlecht sind !!

Man bekommt eh nur noch ganz selten 65nm Exemplare die noch das "alte" Platinenlayout besitzen und über den Volterra Chip verfügen.

MfG

Moin,

Habe mir die EVGA SC 55nm geholt nach lagem hin und her...und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung Dir geben TOP Teil.
Absolut kein Spulenfiepen, selbst bei Crysis im Menü und die Leistung reicht allemal und wenn es mehr sein darf dann einfach OC ( bei EVGA kein Garantieverlust ).
Teuer aber lohnt sich :daumen:

Gruß!

Ich will halt jetzt wie schon gesagt endlich mal Crysis auf "Hoch" (ich hab XP) mit 4x oder 8x Antialiasing und Empire: Total War flüssig zocken ^^
Die GTX260 ist doch etwas besser als die 8800GTX oder?

Gruß

Ich will halt jetzt wie schon gesagt endlich mal Crysis auf "Hoch" (ich hab XP) mit 4x oder 8x Antialiasing und Empire: Total War flüssig zocken ^^
Die GTX260 ist doch etwas besser als die 8800GTX oder?

Gruß

Besser als die GTX 8800 ?? Aber um einiges, mach dir mal da keine Sorgen!

Vergess aber dein 4xAA bzw 8xAA bei Crysis und Empire Total War, das schafft ja nicht mal ne GTX 285 und selbst ne GTX 295 hat da dran zu knappsen;)

Also Crysis mit 4xAA/16AF läuft mit meinem System Butterweich. Keine FPS-Rekorde aber flüssig.

Was ich erwähnen sollte ist das ich Crysis (1) meine + Mster Config V3.01 (Quality cfg)

MfG

Zurück