Welche Gaming Tastatur

IXenonI

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich will nun endlich mal eine Gaming Tastatur,weiß aber nicht welche ich nehmen soll.

Hier ein paar Vorraussetzungen:

-beleuchtet,wenn möglich einstellbar (Farbe,Stärke)
-gute Verarbeitung
-maximal 70euro +- 5
-Display ist kein muss.
-Abstand zwischen den Tasten,reicht wenn man irgendwas spürt
-Makro Tasten wären nice aber kein muss

Danke im voraus
IXenonI

Die Sidewinder X6 würde ich dir vorschlagen:
-beleuchtet, rot, Stärke einstellbar
-gut verarbeitet
-ca. 50€
-Display ist nicht dran
-Tastenübergänge spürt man
-Makro-Tasten: 6 links, doppelt belegbar; 3 Profile, Nummernblock verschiebbar und zu Makros umfunktionierbar.
Würde ich mir immer wieder kaufen:ugly:

Hat sonst noch wer Vorschläge ?
Das der Nummernblock verschiebbar ist isr wirklich sehr gut wie ich finde.
Wie findet ihr die Razer Lycosa?

Ich habe auch eine Sidewinder X6 und bin damit sehr zufrieden.
In diesem Preissegment ist die auf jeden Fall Top! (pro: s.o.)

Evtl. kommt ein Logitech G110 (Logitech G110 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002235) | Geizhals.at Deutschland) --> Pro: Einstellbare Farbe der Beleuchtung; reichlich Makro Tasten
oder ein Logitech G15
(Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh, PS/2 & USB, DE (920-000369) | Geizhals.at Deutschland) in Betracht. --> Pro: Display, Makrotasten

Mit Tastaturen von razer habe ich persönlich keine Erfahrung, die sollen aber auch nicht besonders gut sein.( --> Pro: eigentlich leuchten alle Razer-Produkte :D, Display hat keine)

Evtl. bekommst du eine günstige Roccat Valo (ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Valo) (--> Pro: Tasten sind beleuchtet, viele Makrotasten, Display)

Logitech G11 Keyboard USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die G11 von Logitech ist das perfekte Gaming Instrument für dich :)

Diese Tastatur hat sehr viele Makros auf der linken Seite (18 G Tasten zum programmieren in 3 unterschiedlichen Stufen (M1, M2, M3) )

Die Stärke der Beleuchtung ist auch in 3 Stufen einstellbar ( Aus, Stromsparend beleuchtet, volle Beleuchtung)

Preis liegt bei 50 € und die sind es wert. Du merkst ganz klar einen Übergang zu einer anderen Taste, da die Tasten in der Mitte ein bisschen gewöllbt sind, daher ist der Unterschied zu fühlen.

Wenn du noch fragen hast. einfach melden :)

Ich würde eher die G110 nehmen, ist halt der Nachfolger der G11.
Hab sie nem Kumpel empfohlen und sie hat mit bei ihm auch sehr gefallen.
Hat halt auch nen paar dinge die die G11 nicht hat.

Ich finde den Tastenanschlag bei der G110 nicht so gut wie bei der G15r. Am besten man schaut sich beide mal an und sucht sich die raus, mit der man am besten Schreiben kann.

Wie findet ihr die Razer Lycosa?
Da gab es mal eine super Bezeichnung bei PCGH :lol:
Die Razer Lycosa ist wie ein teurer Sportwagen super schön aber nicht wirklich Alttags tauglich :ugly: (oder so ähnlich :P)
Habe denn Vorgänger diese Tastaturen sind wirklich Schmuckstücke Erfühlen auch super ihren zweck man hat aber halt wenig Zusätze.
Man zahl halt denn Namen und für das aussehen.
Wenn du nach aussehen gehst (einfach umwerfend die Razer :hail:) und nicht viele Makros brauchst dann nimm die Razer.
Wenn dir Funktionen wichtiger sind such dir was anderes.

Frohes Neues euch ;)

Also was is da der große Unterschied zwischen G11 und G110`?

Nur das man da die Farben wechseln kann? Zwischen Pink, Rot und Blau? Super :D

Bei der G11 haste ja noch ne Musikbedinung mit Drehregler und Tasten für Pause, Stop und sowas. Also scheint wohl älter zu sein, dafür aber besser positionierte tasten. Aber ich würde mir echt mal die G11 angucken ist es echt noch wert.

Tasten für die Musikbedinung hat die G110 auch, nur in anderer Form auf der rechten oberen Ecke.
Dazu find ich die Option auf den Kopfhöreranschluss nicht schlecht.
Sie ist halt einfach version 2.0
An sich kann man beide kaufen aber nachdem ich meine G11 schon so lange habe sieht die G110 hat schicker aus, weiß auch nich :D

Da sucht jemand Streit im Neuen Jahr? :D

Ist ja ansichtssache ich spiele schon lange auf der G11. Ich find das mit der Musik irgendwie genial. Kann man ganz einfach regeln.

Wer hat der kann :P

Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> sys profile gruppen beitreten ->signatur von sys profile in die signatur packen.

Zurück