Welche 670? Zotac vs Asus

xX_1Fatalis1_Xx

Kabelverknoter(in)
Moin, der PC in meiner Signi würde ich gerne zusammenstellen, aber viele Leute würden sich die 670 von Asus holen. Jetzt weiss ich nicht genau was ich nehmen sollte. Die Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition oder die von Asus? Welche bringt den höheren Takt? Welche ist leiser? Welche ist besser?
 
ich würde die Zotac GTX 670 AMP nehmen, sie sieht besser aus und hat den leicht höheren gpu takt. natürlich ist die asus gtx 670 auch eine super karte.
beide karten werden unter last leise sein, man wird nicht viel hören. in bezug auf den takt, kann man selbst hand anlegen.

da muss man glück haben wie weit diese zu übertakten ist, es gibt gute samples und schlechte. [nicht herstellergebunden]

glaube Zotac gibt sogar 5 jahre garantie auf die karte und ASUS gibt 3 jahre.
 
Sind die Referenzkühler sehr viel lauter als die alternativ kühlungen? Ich hab nämlich mit einer EVGA GTX670 Superclocked überlegt!

Der Referenzkühler meiner Gainward ist aber relativ leise und im Idle nicht zu hören, unterlast schon was mich aber nicht stöhrt.
 
Zurück