Weißes Notebook

Pro3ight

Komplett-PC-Käufer(in)
Weißes Notebook

Hallo,
ich suche ein komplett weißes Notebook.

Es sollte alles weiß sein, bis auf die Tastatur die kann auch schwarz sein.
An Ausstattung sollte es ein einen i3 bzw i5 haben, 8GB Ram und jetzt kommts eine Dockingstation unterstützen.
Egal welche Hersteller bitte alles anbieten.

Preis spielt keine Rolle.

AW: Weißes Notebook

Schließe mich der Meinung an dass sich professionelle Features wie echte Dockingfähigkeit und ungünstige "Features" wie weiße Farbe gegenseitig ausschließen. Ich kenne nichts dergleichen.

Wenn Geld keine Rolle spielt findest du aber sicher jemanden der die Teile deines Lieblingsnotebooks umlackiert oder sonstwie weiß einfärbt.
Auch wäre es sicher möglich entsprechende Kunststoffteile per reverse engineering in beliebiger Farbe herzustellen und auszutauschen.

Falls mit Dockingstation so etwas gemeint ist das per USB angeschlossen wird sieht die Sache natürlich anders aus.

mhh, und Notebooks in Überwiegend Weiß? Was könnt ihr da empfehlen?
Es geht um eine Kollegin von mir und die will einfach alles in Weiß haben :D
Bei der Dockingstation handelt es sich schon um eine Richtige Dockingstation, kein Port Replicator oder sonstiges.

Weiße Notebooks mit Dock sind mir auch nicht bekannt... Aber hey, wie wäre es, wenn du das Notebook selbst lackierst - wir haben hier im Forum eh einen schönen Casemodding-Bereich? :D Ein weißes Thinkpad macht sicher einiges her im Büro ;)

Edit: Für die angebissenen Äpfel gibt es wohl Docks, aber ob sie so etwas haben will? :ugly:

ja schon, aber nicht im Vorzimmer eines großen Unternehmens :D
Wenn sollte es schon von werk aus weiß sein auch wegen der Garantie etc.

Zurück