• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtsverkaufsthread von RomeoJ *PSP,QX9650 und weitere tolle HW*

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weihnachtsverkaufsthread von RomeoJ *DDR3 2000Mhz* etc..

Mahlzeit,

Also, ich biete Euch ein unschlagbares Bundle an.:hail:

Und zwar dreht es sich hier um die :

Sony PSP Sonderedition PINK

VERKAUFT !!!!!


*******---------************---------*************


Desweiteren kommt jetzt eine PCMCIA TV Karte dazu....;)

AVer Media AVerTV Hybrid+FM Cardbus

Sie ist mit original Verpackung und mit kompletem Zubehör....;)

Spezifikationen:

---> Persönlicher Videorekorder
---> Aufnahme aus dem Standby (S3) und Schlummer (S4) Modus
---> Kompatibel zu Cardbus Stromaufnahme
---> Schneller Senderwechsel und Serndersuche
---> Weltweit Fernsehen
---> incl. Fernbedienung
---> und natürlich kostenloser Antenne

Preis: 22,00€ incl als MP oder tausch gegen eine EXP (Express Karte) mit DVB-T...!!!


**********________________*************____________*********

>>>> WEIHNACHTSANGEBOT...wenn weg...dann weg....!!
<<<<<


**** QX9650 Boxed und fetter Garantie...!!!! ****


VERKAUFT !!!!


******************______________*************_______________*******




TOP Weihnachts - Nachbrenner...!!!


!!!!!!Nigel-Nagel-Neuen 2 x 2048MB DDR3 2000Mhz Ram!!!!


Hier der LINK zum Ram:


OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-28 (DDR3-2000) (OCZ3P20004GK) Preisvergleich bei Geizhals.at EU


Die Rechnung, bzw. er wurde heute geliefert und ist noch nie ausgepackt, weil mein MB schon verkauft ist. Rechnung ist von HEUTE (25.11.2008)

Als Tausch suche ich nur das was in meiner Sig steht!!!...;=)

So nun der Preis:

250,00€ MP incl.!!!und 260,00€ SK incl.!!!


Also..der Preis ist der Hammer...weil wie gesagt..Neu ~267€ NEU...!!!!



**********_______________****************___________******


So, und nu...: "..ja isse denn schon Weihnachte...:pcghrockt:..!!!"

in diesem Sinne Tschö..mit ö...;)

greetz

RomeoJ


ps...Foto`s wenn erwünscht mache ich natürlich noch...!!

läuft auch auf Luxx... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Overlocked,

also ich würde nur...

TV Karte + Zz gegen eine Express TV Karte tauschen und

PSP + Zz gegen eine Wii tauschen....:)

Der Rest ist nur zu verkaufen...kommt auch noch xfx790i dazu....:daumen:

sry...Overlocked...:hail:


EDIT://

Will den DDR3! Was willst du dafür haben? :devil:

also, der ist noch nicht zu verkaufen...kommt erst noch dazu...aber denke so 240-250€ incl..weil der Neu ist...;)...quasie bestellt und bezahlt, aber ich warte drauf....
 
axxo...nunja, ich müsste warten bis die Nehalems lieferbar sind, dann kann ich das MB sowieso erst ausschlachten...;):lol:
 
Zurück