Weihnachtsverkäufe
Frohe Weinachten Liebe Community,
ich (und mein Bro) haben einiges zu verkaufen, wie wir heute beschlossen haben.
2. 2x Geforce 8800GTX von ASUS und eine von XFX.
Pro Karte 90€ zzgl Versandkosten!
OVP + Rechnung
Echtes Schnäppchen, da immer noch sehr schnelle Karten!
Top-Zustand beider Karten.
1x Reserviert bis Donnerstag, 25.12.2008 24Uhr!
XFX 8800GTX verkauft!
3. ARLT.com 650Watt Netzteil
35€ zzgl. Versandkosten
OVP nicht mehr vorhanden, Rechnung vorhanden.
4. Intel Core 2 Duo E6550, 2x 2,33Ghz
50€ + OVP, Rechnung leider nicht mehr vorhanden, ihr bekommt aber eine schriftliche Garantie von mir das der Prozessor einwandfrei funktioniert.
Verkauft!
Bei Interesse einfach ne PN oder hier ins Forum!
mfg da_Fiesel
Frohe Weinachten Liebe Community,
ich (und mein Bro) haben einiges zu verkaufen, wie wir heute beschlossen haben.
2. 2x Geforce 8800GTX von ASUS und eine von XFX.
Pro Karte 90€ zzgl Versandkosten!
OVP + Rechnung
Echtes Schnäppchen, da immer noch sehr schnelle Karten!
Top-Zustand beider Karten.
1x Reserviert bis Donnerstag, 25.12.2008 24Uhr!
XFX 8800GTX verkauft!
3. ARLT.com 650Watt Netzteil
35€ zzgl. Versandkosten
OVP nicht mehr vorhanden, Rechnung vorhanden.
4. Intel Core 2 Duo E6550, 2x 2,33Ghz
50€ + OVP, Rechnung leider nicht mehr vorhanden, ihr bekommt aber eine schriftliche Garantie von mir das der Prozessor einwandfrei funktioniert.
Verkauft!
Bei Interesse einfach ne PN oder hier ins Forum!
mfg da_Fiesel
Zuletzt bearbeitet:
