Wegen Iphone-4G-Prototyp: Gizmodo darf Apple-Konferenz nicht besuchen

Wenn man sich über Apple aufregt, weil sie z.b. keinen Support für Raucher in der USA geben wollen, verstehe ich das (Ich mag Apple übrigens auch nicht ;)) Aber wieso regt ihr euch den über sowas auf? So kindisch es auch sein mag, ich häts auch gemacht. Egal ob der Prototyp nun absichtlich verloren wurde oder nicht, hier gibts wieder ne News, die sogar in der Newsletter ist, die viele Lesen.

Wahre Größe und Coolness wäre es gewesen, wenn man sich bei Gizmondo spontan auf der Konferenz für die publicity bedankt hätte.
Ja, das ist deine Meinung. Dennoch hat da jemand eine Straftat begangen um da dran zu kommen. Und ob es nun ein Iphone, eine Kaffeemaschine oder ein Auto ist - toll ist das nicht.

Gizmondo wird aber eh so oder so berichten - wenn auch ne Stunde später. Wichtig ist, dass die das olle Ding endlich vorstellen damit die Geheimnistuerei mal eine Ende hat.

so far

Naja, man sieht in diesem Fall mal wieder sehr schön, was für A*** Apple ist.

Hallo?
Es gab keinen Vertrag (NDA). Sie haben die Information bzw. das Ding per Zufall in die Hände bekommen und da wir schließlich offiziell eine Demokratie sind und Pressfreiheit besteht, können sie diesen Glücksfall natürlich öffentlich machen.

Du hast auch echt überhaupt keinen Plan von der Geschichte oder ?
Die haben dem Finder 5000$ gezahlt, es waren zeitweise auch 10.000$ im Gespräch.
Somit war die ganze Aktion illegal, und deswegen wird auch noch ermittelt.

Bis die WWDC hier mal losgeht... 9 Stunden Zeitunterschied -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück