• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wechsel auf Lapi

james07

Freizeitschrauber(in)
um das zu tuen bräuchte ich rat was der PC noch einbringt. SyS siehe Profil. Das ganze Steckt in einen CS 601 mit fenster, 3x 120iger Revoltek Lüfter Dark grün und Blau, vorbereitung für Wasserkühlung, ein Chieftek 350Watt NT, und eine MFC1 Lüftersteuerung. H10N Brenner und LiteOn DVD, AC Kühler auf CPU und GK. 17 Zoll Monitor FS X17-3. Tastatur und Maus Logitech Funk. Wenn Bilder benötigt werden kann geliefert werden.
 
Naja ich würde jetzt mal 300 Euro in den Raum werfen, für viele ist auch nur die Hardware interessant, das Gehäuse interessiert da eher Sekundär. Die Hardware ist jetzt nicht mehr so der bringer...
 
das die HW nicht das allerneuste ist ist klar, Board unterstützt P2 bis 955 durch Beta Bios von ASUS, für CPU ist Rechnung vorhanden, etwa 8Monate alt. null OC
 
Zurück