james07
Freizeitschrauber(in)
um das zu tuen bräuchte ich rat was der PC noch einbringt. SyS siehe Profil. Das ganze Steckt in einen CS 601 mit fenster, 3x 120iger Revoltek Lüfter Dark grün und Blau, vorbereitung für Wasserkühlung, ein Chieftek 350Watt NT, und eine MFC1 Lüftersteuerung. H10N Brenner und LiteOn DVD, AC Kühler auf CPU und GK. 17 Zoll Monitor FS X17-3. Tastatur und Maus Logitech Funk. Wenn Bilder benötigt werden kann geliefert werden.