We Are Football: Fußballmanager von Anstoß-Macher kommt mit Bundesliga-Lizenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu We Are Football: Fußballmanager von Anstoß-Macher kommt mit Bundesliga-Lizenz

Der Fußball-Manager ist zurück: Serien-Veteran Gerald Köhler haucht dem totgeglaubten Genre mit We Are Football neues Leben ein. Ein besonderer Bonus für Fans: Es wird eine Sonderedition des Spiels inklusive Bundesliga-Lizenz geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: We Are Football: Fußballmanager von Anstoß-Macher kommt mit Bundesliga-Lizenz
 
Ein Fussballmanager geht eigentlich immer. Freue mich jetzt schon sehr drauf. Habe auch bei der Kickstarterkampagne zu "Anstoss 2022" mitgeholfen. Solche Spiele kann es nicht genug geben, finde ich.
 
Ein Fussballmanager geht eigentlich immer. Freue mich jetzt schon sehr drauf. Habe auch bei der Kickstarterkampagne zu "Anstoss 2022" mitgeholfen. Solche Spiele kann es nicht genug geben, finde ich.
Interessant, das nach so vielen Jahren jetzt plötzlich drei Spiele um die Ecke biegen.

Ist ja auch an anderer Stelle so, dass die alten Sachen wiederkommen. :-)
 
Endlich wieder Stadion aufbauen und um Werbeverträge kümmern. Yeah!

Aber grafisch hätte sie da schon nen bissel was machen können.
 
Die Anstoß reihe, das war noch ein vernünftiger Manager in meinen Augen mit liebe zum Detail.
Freue mich schon sehr darauf :nicken:
 
Hab damals™ zusammen mit nem Kumpel erst den BMH am Amiga 500 und später dann Anstoß (2?) gesuchtet... monatelang, in jeder freien minute und weit darüber hinaus... xD
Versteht sich von selbst, dass ich sehr gespannt auf den hier bin!
 
heute abend isses endlich soweit!

 
Kaum 24h verfügbar, schon gehts los:


Info Allgemein:
1370 Vereine (Männer + Frauen)
1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191) / Inklusive Logos und
63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
9318 Jugendspieler (Männer)
Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) / Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
999 Städtebilder
394 Fanbilder
65 Vereinszentralen
155 Maskottchen
29170 Spielerbilder
4538 Spielerbilder Big
1497 Stadionbilder


... dann passt es auch wieder mit den Leipziger Traditionsvereinen.

20210611130115_1.jpg



So, und damit verlasse ich euch jetzt mal hier und konzentriere mich aufs wesentliche. ;)
 
Bis auf das optische kann ich dir das nicht sagen - hab den ja quasi direkt zum start installiert und somit auch keinen vergleich. Die eine Saison ganz am Anfang bin ich nur mal so durchgeflogen um nen groben Überblick zu bekommen, ob mich das Spiel "abholt". Momentan lasse ich auch noch alles von "externen" zu erledigen, was von denen erledigt werden kann. ^^
 
Zurück