Watch Dogs: Welche Verbesserungen hat das Team während der zusätzlichen Entwicklungszeit umgesetzt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Welche Verbesserungen hat das Team während der zusätzlichen Entwicklungszeit umgesetzt?

Watch Dogs hat endlich seinen Release-Termin, doch viele Spieler fragen sich, was zur Verschiebung von über einem halben Jahr geführt hat. Produzent Dominic Guay und Lead Game Designer Danny Belanger erklären nun sehr offen, woran es noch klemmte - Schließlich war Watch Dogs seit Frühjahr 2013 fertig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Welche Verbesserungen hat das Team während der zusätzlichen Entwicklungszeit umgesetzt?
 
AW: Watch Dogs: Welche Verbesserungen hat das Team während der zusätzlichen Entwicklungszeit umgesetzt?

Chicago sieht jetzt aus wie in Minecraft liebe Nutzer, aber das wird euch doch nicht stören. Schließlich ist doch Grafik nicht alles, nicht wahr XD...
Oder man kann bessere Grafik per DLC kaufen.
 
Zurück