Watch Dogs: Release offenbar Ende des Jahres - auch für Xbox 720 und PlayStation 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Release offenbar Ende des Jahres - auch für Xbox 720 und PlayStation 4?

Lange Zeit war es um das Open-World-Spiel Watch Dogs still geworden, das sich bei seiner ersten Präsentation auf der Spielemesse E3 im vergangenen Jahr als Überraschungshit entpuppte. Nun gibt es neue Hinweise auf den etwaigen Release-Termin des potenziellen GTA-5-Konkurrenten und gleichzeitig auch auf eine Veröffentlichung für die Next-Gen-Konsolen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Release offenbar Ende des Jahres - auch für Xbox 720 und PlayStation 4?

AW: Watch Dogs: Release offenbar Ende des Jahres - auch für Xbox 720 und PlayStation 4?

Dafür wird auf jeden Fall nicht gewartet wenn es rauskommt! ;)

AW: Watch Dogs: Release offenbar Ende des Jahres - auch für Xbox 720 und PlayStation 4?

Dass das Spiel noch für die alten Konsolen heraus kommen soll, finde ich generell ein Witz.
Wie soll das bitteschön adäquat laufen. Macht doch gar keinen Spaß. :ugly:

Das wird warscheinlich nicht mehr für die alten Konsolen kommen, denke es wird für die neuen kommen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf mehr als auf GTA5. Das ist ja nichtmal angekündigt für den PC.

Das steht auf meiner Kaufliste 2013 ganz oben

Zurück