Watch Dogs Legion: Mit der Bildqualität steigen die Anforderungen schnell

Egal was du sagst: Ein Vergleich von Openworld zu Shooter ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Und nein, Ubi liefert nicht jedes Mal Mist ab.
 
Odyssey konnte auch technisch überzeugen. Und PCGH bescheinigt WDL z.B. die bisher beste RT Integration

Odyssey konnte technisch sicherlich nicht überzeugen.
Die Performance ist auch hier eine einzige Katastrophe.
Übrigens ist das Internet auch voll damit.
Die beste RT Integration? Mir hat das Schaufenster Beispiel von Raff gereicht um mir meine eigene Meinung zu bilden, kann man natürlich toll finden, aber ich weiß nicht was an einer 10 Meter Reichweite toll sein soll.
 
Odyssey konnte technisch sicherlich nicht überzeugen.
Doch, konnte es. Es war/ist zwar fordernd, aber nicht übermäßig. Für das Gebotene geht die Performance in vollkommen Ordnung.
Technisch kann man Odyssey wenig vorwerfen:

Die beste RT Integration? Mir hat das Schaufenster Beispiel von Raff gereicht um mir meine eigene Meinung zu bilden, kann man natürlich toll finden, aber ich weiß nicht was an einer 10 Meter Reichweite toll sein soll.
Ich habe hier lediglich PCGH zitiert. Wenn du anderer Meinung bist, dann wende dich doch an den zuständigen Redakteur! Wie heißt er doch gleich...ach ja, Raff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, konnte es. Es war/ist zwar fordernd, aber nicht übermäßig. Für das Gebotene geht die Performance in vollkommen Ordnung.
Technisch kann man Odyssey wenig vorwerfen:


45 FPS in 4k. Für eine passable Grafik. Heute schafft Watch Dog Legions ~45 FPS mit einer 3090, bei maximal passabler Grafik.
Also alles wie immer. Die Top GPU zum jeweiligen Release Datum schafft keine 50 FPS.
Mit Anpassung der Settings sieht man dann mal mit Glück 60 FPS.
Insofern das für dich eine Performance ist die vollkommen in Ordnung ist, dann gratuliere ich dir, ich bin mit den FPS in Verbindung mit der Bildqualität nicht zufrieden.

Ich habe hier lediglich PCGH zitiert. Wenn du anderer Meinung bist, dann wende dich doch an den zuständigen Redakteur! Wie heißt er doch gleich...ach ja, Raff :D

Brauche ich also eine Erlaubnis meine Meinung bezüglich RT in Watch Dog Legions zu schreiben?
 
45 FPS in 4k. Für eine passable Grafik. Heute schafft Watch Dog Legions ~45 FPS mit einer 3090, bei maximal passabler Grafik.
Also alles wie immer. Die Top GPU zum jeweiligen Release Datum schafft keine 50 FPS.
Mit Anpassung der Settings sieht man dann mal mit Glück 60 FPS.
Da im ausführlichen PCGH Test Odyssey nicht wirklich etwas Negatives vorgeworfen wird, kann ich deine Kritik nicht so recht nachvollziehen, zumal du nicht wirklich technisch fundierte Kritik äußerst.
Brauche ich also eine Erlaubnis meine Meinung bezüglich RT in Watch Dog Legions zu schreiben?
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest? Ich wüsste nicht, dass ich etwas dergleichen geäußert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück