Watch Dogs: Fantastisches Live-Action-Parkour-Video in 4K-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Fantastisches Live-Action-Parkour-Video in 4K-Auflösung

Der YouTube-Nutzer "devinsupertramp" hat ein Live-Action-Parkour-Video veröffentlicht, das in der Welt von Watch Dogs spielt und auch mit Hilfe von Ubisoft entstanden ist. Von der Atmosphäre bis hin zu Kleidung von Aiden Pearce wurde die Welt von Watch Dogs perfekt eingefangen - und das sogar in 4K.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Fantastisches Live-Action-Parkour-Video in 4K-Auflösung

AW: Watch Dogs: Fantastisches Live-Action-Parkour-Video in 4K-Auflösung

Jap. Tolles Live Action Video.
Haben den, bis jetzt bekannten, Geist von Watch Dogs super eingefangen.

Die sollen lieber 4K Ingamematerial zeigen, nicht so unnützes Zeug:what:

Na da habt ihrs ja... Von wegen die Grafik sei schlechter geworden :lol:

Machen die doch! Das ist die PC-Version :hail::banane::banane::banane:

Nenene

"Watch Dogs Parkour in Real Life in 4K" zeigt Ereignisse in der Welt des neuen Ubisoft-Spiels, in der die Rollen in Watch Dogs von echten Personen übernommen werden. Zu sehen ist, wie sich Aiden Pearce entscheidet, eine verdächtige Person zu verfolgen, was letztlich zu einer wilden Jagd über Dächer und zu Schusswechseln führt.

Nenene

"Watch Dogs Parkour in Real Life in 4K" zeigt Ereignisse in der Welt des neuen Ubisoft-Spiels, in der die Rollen in Watch Dogs von echten Personen übernommen werden. Zu sehen ist, wie sich Aiden Pearce entscheidet, eine verdächtige Person zu verfolgen, was letztlich zu einer wilden Jagd über Dächer und zu Schusswechseln führt.

Du hast mir jetzt net ernsthaft erklären wollen, dass das Video nicht Ingame ist :what: :slap::fresse:

Nenene

Das warn Witz :schief:

Die PhysiX Effekte haben mir gut gefallen, die Beleuchtung ist auch echt stimmig, und der Daumen scheint auch gut zu funktionieren, wenn Aiden auf sein Handy klickt!
:daumen:

Find ich auch. Was mich aber irgendwie stört ist die unglaubwürdige Mimik. Das bekommen die irgendwie nicht hin :ugly:

Habe das Video net gesehen da ich auf der Arbeit bin, aber ich dachte du hättest es vielleicht überlesen oder so :P

Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht :D Alle sonstigen Erklärungen hätte ich unter #epicfail verbucht :devil:

Die PhysiX Effekte haben mir gut gefallen, die Beleuchtung ist auch echt stimmig, und der Daumen scheint auch gut zu funktionieren, wenn Aiden auf sein Handy klickt!
:daumen:

Die Explosionen sind echt zu lasch, die waren im Ankündigungstrailer viel beeindruckender.
Auch Licht und Schatten wirken absolut nicht stimmig.
Also definitiv ein Downgrade der Grafik.:ugly:

Naja... warten wir ab bis die PC Version kommt. :lol:

Eine Watch Dogs News folgt der anderen. :schief:

Zurück