Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

AW: Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

Patch von Uplay gezogen. Leider keine Verbesserung. Zumindest nicht spürbar. Hoffentlich wird GTA 5 nicht so eine Katastrophe. Denn , Max Payne 3 war doch auch schon gut optimiert worden für den PC und sah auch noch gut aus. Ok..GTA 4...darüber wollen wir jetzt wohl nicht reden.:D

Patch von Uplay gezogen. Leider keine Verbesserung. Zumindest nicht spürbar. Hoffentlich wird GTA 5 nicht so eine Katastrophe. Denn , Max Payne 3 war doch auch schon gut optimiert worden für den PC und sah auch noch gut aus. Ok..GTA 4...darüber wollen wir jetzt wohl nicht reden.:D
Man kann das ja auch mal ganz logisch angehen:
2008 - GTA IV -> Engine war relativ neu -> Rockstar hatten keinen Dunst damit ordentlich umzugehen + sie haben sich keine Mühe gegeben (Letzteres einfach mal angenommen, so mies wie's lief)
2012 - MP 3 -> Engine nicht mehr neu und weiterentwickelt (DX11) -> Rockstar haben einen Plan was genau sie optimieren müssen + sie haben sich Mühe gegeben
2014 - GTA V -> Engine noch mehr weiterentwickelt -> Rockstar haben Erfahrung und optimieren ordentlich + sie haben sich Mühe gegeben + die Konsolen, für die sie zeitgleich entwickeln, sind nur abgespeckte PCs und für die müssen sie sowieso so gut es geht optimieren

Also, mal rein logisch rumgesponnen und geschlußfolgert, müßte es diesmal gelingen. :)

Wait... Die haben echt die theworse-cfg geblockt?! Mamma mia, das wär was für die Bildzeitung :D

nein... die haben nix geblockt, nur kommt der neue patch halt mit ner patch.dat und patch.fat... und die überschreibt natürlich den mod, da dieser die selben daten enthält.

The Worse und co haben die patch.dat und patch.fat einfach decrypted und die befehle sie beim mod geändert wurden wieder eingefügt...

und voila! du hast WD mit patch 1.03 und the worse mod integriert, hab den ganzen thread auf guru3d mitverfolgt und die jungs dort haben nicht mal ne stunde gebraucht um den mod wieder zu aktivieren :daumen:

So ich habe auch mal WD mit Patch getestet und es Läuft in der Tat flüssiger und angenehmer. Ein wenig geht doch da aber sicher noch, wobei ich echt langsam auf die Grafikkartenhersteller warte was die noch so an Treiberoptimierungen bringen.

Meine Spielstände sind immer noch defekt! Umsonst gefreut. Bis ich das Spiel wieder anrühre muss erstmal ein Jahr vergehen und dann nehme ich es für 3,50 € vom Asitisch. Gut, dass man sowas nicht kaufen muss, um sich dann richtig zu ärgern. Im Prinzip müsste ich Geld bekommen, für die ganze verschwendete Zeit. Wie wärs das nächste Mal mit mehreren Speicherdateien ihr Konsolenprogrammierer-Deppen! :D

Bei mir funktioniert alles wenn ich Grafik runterschraube und Kanteglättung komplett aus habe dann sins zwischen 40-70fps.
Schon schade das man Grafik verzihten muss um es zocken zu können normal sollte das meine hardware locker packen.
58mb patch ein WITZ!!!!!

Zurück