Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

AW: Watch Dogs: Erster Patch steht in Kürze zur Verfügung

hab mir vorhin meine dedsec zurückerstatten lassen und gewalting am Telefonsupport abgelassen... unfassbar was die sich erlauben... dazu is das game noch richtig ********... hauptaugenmerkt ist aufs hacken gelegt...was aber nach paar stunden spielzeit total langweilig wird...die story ist auch mega ********....standart story... vorhersehbar... für mich das schlechteste spiel 2014, gameplay/umsetzung sowie support... einfach grauenhaft... Es lief zwar gut-befriedigend auf Ultra @ quadHD aber es ist einfach grauenhaft zu spielen... popups auf 100 meter.. die vorallem beim schnellen fahren auffallen... die spiel athmosphäre wird total zerstört.... ich fühl mich nicht ins spiel gezogen...gottseidank kommt bald GTA V :)

Ich werde mir auch "the division" vorerst nicht holen... weil wie ich jetzt bei ubischrott schon mehrere male mitbekommen hab laufen teils alle titel extrem ******** sogar auf High end PCs... dazu noch der "dontblameconsoles" downgrade... absolutes no go...

hab mir vorhin meine dedsec zurückerstatten lassen und gewalting am Telefonsupport abgelassen... unfassbar was die sich erlauben... dazu is das game noch richtig ********... hauptaugenmerkt ist aufs hacken gelegt...was aber nach paar stunden spielzeit total langweilig wird...die story ist auch mega ********....standart story... vorhersehbar... für mich das schlechteste spiel 2014, gameplay/umsetzung sowie support... einfach grauenhaft... Es lief zwar gut-befriedigend auf Ultra @ quadHD aber es ist einfach grauenhaft zu spielen... popups auf 100 meter.. die vorallem beim schnellen fahren auffallen... die spiel athmosphäre wird total zerstört.... ich fühl mich nicht ins spiel gezogen...gottseidank kommt bald GTA V :)

Ich werde mir auch "the division" vorerst nicht holen... weil wie ich jetzt bei ubischrott schon mehrere male mitbekommen hab laufen teils alle titel extrem ******** sogar auf High end PCs... dazu noch der "dontblameconsoles" downgrade... absolutes no go...

Das ist doch einen Fullquote wert und ja ich bin schon horny auf GTA5. Das wird dieses Watch Dogs Machwerk schnell in der Versenkung verschwinden lassen.

Und warum kaufst du es dann wenn alles Sch***e ist. Und sag nicht weil du es gut fandest vor Release!
Als Tipp, Halbes Jahr warten, für 10€ ne ausgereifte Version kaufen und dann sich Beschweren. Achja juckt dann kein mehr da es nicht mehr aktuell ist. Mein Fehler :schief::ugly:

Weil er verarscht wurde und reingefallen ist auf die PR. Oder nicht, Redase?

Ich finds ******* über die Story und Game an sich zu lästern, habs zwar noch nicht richtig gezockt aber denke mal das es schon ganz oki is ;)

funktioniert der "The Worse"-Mod weiterhin?

Also ich glaube nicht. Frag mal hier im Watch Dogs Fred nach.

Also haben sie das gleich rausgepatcht? Das wäre unterste Schublade.
Da warte ich erstmal mit dem Patch.

Ja warte ab ich glaube die haben wirklich blockiert. Von wegen "Das Spielerlebnis wird gemindert"...etc.

P.S.: ich nutze den Mod nicht. Aber für die Leute die den nutzen wird das bitter sein.

Immer das zu wenig und zu spät Gelaber.Anstatt froh zu sein das etwas kommt, wird gemeckert. Was erwarten manche eigentlich? Das ein Patch die Performance um 100% erhöht und direkt 3 Tage nach Release kommt? So etwas dauert Wochen/Monate wenn es gscheit programmiert sein soll.
wie gesagt seit ps2 und xbox 1 sind solche fauxpas standart und das ist durchauszu bedauern! wie gesagt zu wenig zu spät vor allem weil ich keine lust hab von anfang zu spielen das spiel hat so schon n miesen wieder spielwert aber die story ist schlichtweg lieblos...

Da werden sie nicht mehr viel retten können mit 'nem Patch.
Das Ding ist von Grund auf vermurkst!

Das kann man nur erst mal bei Seite legen und in ein paar Jährchen mit wesentlich besserer Hardware noch mal angehen.
Wenn's einen dann überhaupt noch interessiert, wohlgemerkt.

Da kommt immer Freude auf mit meiner R 290x, die normal ausgeschaltet schneller als der Grafik-Chip der PS4 ist.
Wie geht denn das? Wie kann eine ausgeschaltete Graphikkarte schneller sein?

Nie laufen Ubisoft Spiele auf meinem Rechner gescheit.
Weil Ubi schon seit Jahren auf Optimierung für PC scheißt (siehe Ass Creed III, Ass Creed IV, Watch_Dogs ... und und und ...)
Daher kommen auch so Kommentare wie: "Auf PC braucht man nicht optimieren. Man kann sich ja einfach eine bessere Graphikkarte kaufen."

Zuletzt bearbeitet:

Was heisst eigentlich "AAA"? Für mich klingt das wie An Alle Alleskäufer. :lol:
Ist eine Abkürzung (Alles Am Arsch) oder auch die folgedes beschreibt:
Schlechte Spiele, bei denen der Großteil des Geldes in Marketing (Werbung in TV, Zeitschriften, "unabhängige" Redaktionelle Berichte *hust* ) fließt um die Verkäufe anzukurbeln und die Kiddys über den Tisch zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Spiele von bekannten Publisher werden doch Automatisch zu AAA Tieteln oder nicht? Außerdem war ich schockiert als ich gestern beim zocken schon den Abspann gesehen habe. Die Story sowie der Multiplayer ist einfach nur Grütze.

Und warum kaufst du es dann wenn alles Sch***e ist. Und sag nicht weil du es gut fandest vor Release!
Als Tipp, Halbes Jahr warten, für 10€ ne ausgereifte Version kaufen und dann sich Beschweren. Achja juckt dann kein mehr da es nicht mehr aktuell ist. Mein Fehler :schief::ugly:

ich habs mir gekauft weil ich damit gerechnet habe das es anders is...laut präsentationen sollte es auch anders sein ... aber das es so ist ... naja ^^ no comment...aber dafür gibts ja eine rückerstattung :) fertig aus :)

ich spiele watch dogs als einziges spiel ohne sli..
wenn ich sli anwerfe, habe ich locker 20fps weniger als single gpu ;o

und der patch hat keine veränderungen gebracht, außer!!! ich kann endlich auch online entschlüsselung spielen, ohne das ich nach jeder runde das spiel neustarten muss, weil meine fps bis auf stetige ~10fps in etappen nach unten gingen (auch nicht wieder nach oben stiegen) und dann das spiel abgestürzt ist (endlich geht wenigstens das)
gestern abend bestimmt 10 runden ohne probleme geschafft :hail:

Also mit den neuen Treiber skaliert sli bei mir aber richtig gut, beide Karten sind über 90% ausgelastet...

Und da ich einen uhd Monitor habe kann ich einfach nicht auf sli verzichten, weil ich dann unspielbare fps habe.

Und es kann ja auch nicht am sli liegen, wenn es ohne den neuen Patch fast ohne einen lag läuft! :daumen:

Woher soll man im Vorfeld wissen, ob einem das Spiel gefällt, wenn man es nicht probespielen kann ? (Stichwort: Demo) Stattdessen muss man entweder die Katze im Sack kaufen oder nach Möglichkeit bei einem Kollegen anspielen.

mitterweile bedeutet es meist eher besonders schlechte spiele.
:D Exakt.

...gottseidank kommt bald GTA V :)
Das dann vorbildlich perfekt optimiert ist und butterweich ohne Ruckler läuft - so wie GTA IV ... nicht :ugly:
Wir werden sehen...

Ist eine Abkürzung (Alles Am Arsch) oder auch die folgedes beschreibt:
Schlechte Spiele, bei denen der Großteil des Geldes in Marketing (Werbung in TV, Zeitschriften, "unabhängige" Redaktionelle Berichte *hust* ) fließt um die Verkäufe anzukurbeln und die Kiddys über den Tisch zu ziehen.
Bravo :D 1a perfekt zusammengefasst :daumen:

Zurück