Wasserkühlungs-PC mit div. Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitg

Freizeitschrauber(in)
Wasserkühlungs-PC mit div. Mods

Hallo zusammen!

Für unser Projekt LINK ENTFERNT haben wir in den letzten Tagen einen neuen Wasserkühlungs-PC zusammengebaut, das Ergebnis möchte ich Euch gerne in Bildern zeigen. Feedback wird gerne angenommen :)

IMG_3868.jpg IMG_3876.jpg IMG_3877.jpg IMG_3875.JPG IMG_3870.jpg IMG_3869.jpg
pencil.png
pencil.png
pencil.png

Anhänge

• IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_3872.jpg
    IMG_3872.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_3873.jpg
    IMG_3873.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3874.jpg
    IMG_3874.jpg
    101 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlungs-PC mit div. Mods

thx :)
leider sieht man den cape cora auf der seite nicht (aus meiner sicht das highlight), werde demnächst ein foto dazuladen ;)

Es sieht so aus, als seien die Pumpen nicht entkoppelt.

Wieso ist aller Schlauch rot, nur ein Teilstück zwischen Radiator in der Seiternwand und Pumpe schwarz?

Wieso sind das zwei unterschiedliche Pumpen?

Ich persönlich finde weder Kabelmanagement noch Schlauchführung gut gelungen.

Was is das Modul in der Seitenwand oberhalb des 200er(?)-Radiators?

Er könnte eventuell ein 2-Pumpen-System benutzen für bessere Performance für CPU und GPU. Es ist bekannt, dass VGA-Wasserblöcke den Fluss des Wassers beinträchtigen.

Er könnte eventuell ein 2-Pumpen-System benutzen für bessere Performance für CPU und GPU. Es ist bekannt, dass VGA-Wasserblöcke den Fluss des Wassers beinträchtigen.
As XT kann dieses "Mini" System mit Leichtigkeit befeuern.

Bei meinem Sys bekomme ich einen Druchfluss von 200l/h ;)

Na, der theoretische Sinn von zwei getrennten Kreisläufen ist mir schon klar. Speziell, wenn der eine Kreislauf über nen Cora (teil-)passiv gekühlt wird. Nur, wenn man ein System auf Optik hin optimiert, finde ich persönlich es *******, wenn man zwei unterschiedliche Pumpen nimmt. Dann doch bitte in beiden Kreisläufen die gleiche Pumpe.

Und es wurde nach Feedback gefragt :)

Ich hab auch zwei Kreisläufe,allerdings sieht man die 2te Pumpe nicht.
Finde auch das die 2 unterschiedlichen Pumpen stören. Und die Schlauchführung... Gerade der Schlauch, der vom CPU Kühler weggeht :what:

Der Ram gefällt mir richtig gut :)

Ich hab auch zwei Kreisläufe,allerdings sieht man die 2te Pumpe nicht.
Finde auch das die 2 unterschiedlichen Pumpen stören. Und die Schlauchführung... Gerade der Schlauch, der vom CPU Kühler weggeht :what:

Der Ram gefällt mir richtig gut :)
Ist auch schweineteurer Corsair Platinum!

Die roten schläuche sieht man sehr selten, sehen aber sehr gut aus finde ich :daumen:

Der Thread wurde geschlossen - mit der Bitte um Beachtung. Als Betreiber einer gewerblichen Plattform kann PCGH_Stephan kontaktiert werden.

4.4 Werbung
Werbung im Allgemeinen ist verboten. Das betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z. B. Shop-Betreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Voraus die Redaktion. Dies gilt für

• Werbung für kommerzielle Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren, Web-Auftritte in sozialen Netzwerken (Youtube, Twitter, Facebook etc.) und andere Plattformen
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten (Ausnahme PCGHX-Clan). Ebenso gilt dies für eigen- oder fremdbetriebene Server, soweit kommerzielle Interessen dahinter stehen.
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen.
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration.
Das nachträgliche Einfügen von Werbung in bereits bestehende Beiträge oder Blogs im Forum rechtfertigt eine sofortige Sperre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück