WasserKühler für EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS

Donny85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WasserKühler für EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS

Hallo Leute... ich habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen

Ich suche für EVGA GeForce GTX 770 Superclocked 2x ACX Cooler Dual BIOS ein Wasserkühler.
Ausgesucht hatte ich mir den Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX770.
Nur weiß ich jetz nicht ob der für die GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS geeignet ist.
Laut Internet Kompatibel zu Nvidia GTX770 Grafikkarten nach Referenzlayout nur sehen meine nicht so aus,sehe mehr aus wie noch GTX 680 Referenzlayout
Also habe ich mal bei Alphacool geschaut und da steht aber leider nur für die EVGA GeForce GTX 770 (02G-P4-2774-KR) ich habe aber 02G-P4-2776-KR.

Mit freundlichen Grüßen
Donny

AW: WasserKühler für EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS

Hi AWR4Fi

Ist leider nicht die richtige die wäre es Review and select water blocks | EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler Dual BIOS 2GB GDDR5 (02G-P4-2776) | CoolingConfigurator.com und da stehen nur Kühler für der 680er drin und die passen nicht.Eine andere Idee vielleicht ?
Habe mal den Support von EVGA angeschrieben vielleicht wissen die was.

Update.
EVGA könnte mir leider nicht weiter helfen außer das wie schon gesehen das es kein Referenzdesign ist.
Alphacool könnte leider auch nicht weiter helfen.
Kann ich nur noch Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core aus probieren.
Jetz meine frage,wie kann ich am besten die Spannungswandler kühlen und mit was.
Hätte jetz die Alphacool GPU Ram Aluminium Heatsinks rauf gesetz mit Noiseblocker NB-BlacksilentFan XM1 würde das reichen um sie zu kühlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück