• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühler AM3 / Laing DDC / 5,25 Bay für Laing

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Wasserkühler AM3 / Laing DDC / 5,25 Bay für Laing

Ich suche :

Einen Wasserkühler für einen 1100T ... dazu eine Laing DDC und das Passende 5.25" AGB von Alphacool

Gruß :) :daumen:

AW: Wasserkühler AM3 / Laing DDC / 5,25 Bay für Laing

Ich hab hier einen Watercool HK 3.0 in Weiß : Aquatuning Österreich - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 Watercool HK CPU AM2/AM3 Rev.3 10125 (Statt dem Kupfer ist eben Weißes Delrin drauf; natürlich mit Backplate+schrauben+federn)
und einen 5 1/4 AGB von Alphacool : Aquatuning Österreich - Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear 45212 (ein paar rote rückstände dadurch dass ich rote flüssigkeit verwendet habe, erledigt sich aber mit bisschen heißem wasser und Cillit Bang)
Wenn interesse besteht, bitte per PN weiterschreiben... ich verliere im Marktplatz schnell mal die orientierung :D
Mfg, Rurdo

AW: Wasserkühler AM3 / Laing DDC / 5,25 Bay für Laing

Hätte noch eine Laing DDC (gebraucht) inklusive Plexi-Deckel zu veräußern

Zurück