Wasserkühlblock für ASUS Strix GTX 780

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Wasserkühlblock für ASUS Strix GTX 780

Servus,

Ich suche nach einem Wasserkühlblock um eventuell eine GTX 780 Strix (ist grad in Reparatur) oder 2 damit auszurüsten.
Soll in die bestehende Alphacool 240 DDC/XT eingefügt werden.
Reicht die Pumpenleistung dafür aus?
Was für nen Radiator könnte ich noch in meinem Case unterbringen und wo?
Was für ein Netzteil brauche ich dazu?
Denke über ein Darkpower Pro10 750W nach.

AW: Wasserkühlblock für ASUS Strix GTX 780

Review and select water blocks | ASUS STRIX-GTX780-OC-6GD5 GeForce GTX 780 6GB GDDR5 (90YV04H4-M0NA00) | CoolingConfigurator.com
Das scheinen die einzigen Kühler zu sein, da die Karte nicht im Rev.Design ist.

Pumpe reicht aus.

Für eine Karte würde ich noch einen 240er/280er dazu nehemen.
Wenn es 2 GPUs werden sollen würde ich dann einen externen MoRa nehmen und den vorhandenen 240er verkaufen.

Das NT sollte für 2 GPUs reichen, frage da aber besser noch mal im NT-Forum nach.

MfG

2-4 (unterscheiden sich nur im Design). Der erste ist eine Backplate und kein Kühler. Die unteren 4 sind Univeralkühler.

Das solltest du aber auch selber erkennen. Da du das aber nicht getan hast solltest du dir mal diesen thread zu Herzen nehmen http://extreme.pcgameshardware.de/w...-richtig-bitte-erst-lesen-dann-schreiben.html.

Ist nicht böse gemeint aber mit dem Thema muss man sich schon etwas mehr befassen.

Oh alles klar. Kann man im Silent Base vorne gut nen 280er Radi unterbringen? Oder vorne 140er und unten 120er sodass ein Festplattenkäfig drin bleiben kann?
Oben hab ich nen 240er.

Zuletzt bearbeitet:

Die Frage lässt sich am schnellsten beantworten, indem du dein Gehäuse auf machst und mal nachmisst.

MfG

das silent base scheint nicht sonderlich ideal für eine wakü zu sein ...
man bekommt keine ordentlich fläche untergebracht wenn ich es mir auf der hp von bequiet so ansehe,
also dann extern mora :)

Zurück