Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen
 
Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Also L4D und BFBC2 wäre geil

so multiplayer 31 gegen 1 der alle zombies steuert !

das hätte echt stil und wenn gut gemacht wäre das bestimmt ein dauerbrenner!
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

:ugly: Dann lieber die Sims mit Doom³
 
Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Was ich mir mal wünschen würde:

GTA meets Crysis 2 meets SimCity meets Battlefield meets Silent Hunter meets Empire Earth meets Mass Effect meets Need for Speed....

Stellt euch vor, ihr könntet eure eigene Stadt bauen im Stil von Sim City mit Elementen von Empire Earth (also auch militärische Gebäude)... Das ganze online. Man kann sich jederzeit in seine Stadt klicken und befindet sich dann darin, sieht alles aus wahlweise 3rd- oder 1st-Person-Perspektive und das ganze mit CryEngine 3 ;D
Man kann die Stadt eines anderen auch einfach mal angreifen ;)
Hier kann man sich entscheiden ob man alles von oben sieht oder 1st-Person, ob man z.B. mit dem Jet zur gegnerischen Stadt fliegt, mit dem Panzer fährt oder einfach mit einem zivilen Sportwagen reindüst und einfach versucht soviele Soldaten wie möglich umzufahren (dafür gäbe es evtl. ein Achievement^^). Entscheidet man sich für den Wasserweg zum Feind, kann man ein U-Boot nehmen und sieht alles im Silent Hunter Stil. Ist man als Infanterist an der Front, kann man die anderen à la Mass Effect 2 herum kommandieren.
Wie auch immer.. man sieht also, man hat viele Möglichkeiten.
Meinetwegen könnte man als Zivilist verkleidet auch andere Städte infiltrieren und ganz im Saboteur-Stil versuchen, deren militärische Maschinerie auszuhebeln. Würde man erwischt werden, hagelt es selbstverständlich extreme Minuspunkte^^

Und als DLC (natürlich kostenlos ;) ) gibts dann das Feature, dass man in der Stadt auch Rennstrecken festlegen kann, egal ob in der Innenstadt oder eher auf ländlichem Gebiet und gegen andere online-Spieler antreten kann, entweder in deren Stadt oder in der eigenen.

Das macht richtig Spaß so herum zu spinnen^^
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Das perfekte Spiel: Americas Army 2 mit den Waffenmods aus CoD und der Grafik aus Crysis. Der perfekte Shooter.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Was ich cool fände, wäre eine Mischung aus Stronghold und Schlacht um Mittelerde, ein Crusader 2 wäre genial :)

Oder Gothic mit der CryEngine die Wälder udn Bäche wären dann zum staunen :wow:, da sabbert man nur noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Lemmings 4 Dead, ich lach mich weg :lol:.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Stellt euch vor man würde ein Spiel rausbringen , wo alles möglich ist , der Grundstein ist GTA 4 , man simuliert das leben mit sims 3 , wenn man in ein Stadion geht , spielt man PES 2010 , wenn man Rennen fährt spielt man F1 2010 , man kann schiff fahren mit dem Schiff Simulator usw....

:D
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Stellt euch vor man würde ein Spiel rausbringen , wo alles möglich ist , der Grundstein ist GTA 4 , man simuliert das leben mit sims 3 , wenn man in ein Stadion geht , spielt man PES 2010 , wenn man Rennen fährt spielt man F1 2010 , man kann schiff fahren mit dem Schiff Simulator usw....

:D

Die Grundidee steckt doch in Second Live und bei der PS3 gibt es auch so etwas ähnliches, nur denke ich mal, nichts professionelles.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Keine schlechen Ideen die ihr da habt. Lemming 4 Dead ist wirklich mal richtig geil. So ein Spiel soll mal rauskommen.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

So ein gschmarry schon wieder!!!
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Der erste Teil von DeusEx mit der Engine von Crysis 1 oder 2
wie geil wär das denn. :sabber:

Aber das ist wohl leider bloß Wunschdenken ! :ka:
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Team Fortress 2 (Gameplay, Maps) meets Crysis (Grafik) :hail:
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Hehe, BF4Dead, das wärs. ^^

Alternativ nutzen Sie die Mouseover-Funktion in der Vorschau-Galerie
Huch, gibts das Feature schon länger? Und kann ich die Schriftgröße dieses Textes irgendwo einstellen? Ein wenig größer wäre prima.
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Oh man, welcher Photoshop-noob hat denn da zu viel Langeweile gehabt?
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

BF3 würde mir reichen.... das bietet mir alles was ich zum glücklichwerden brauch...
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

ja, den Gedanken....... "...wtf....welcher Noob....." hab ich auch eben gehabt. So wenig wie die "Spielideen" sind die Grafiken ansatzweise künstlerisch wertvoll :ugly:
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Sind ja ein paar tolle Pics dabei!:devil:
 
AW: Was-wäre-wenn-Traumspiele: Wenn Lemminge auf Zombies mit Crysis-Grafik treffen

Battlefield Bad Company 2 und ähm... ne passt schon so. Bestes Spiel der Welt! :-)
 
Zurück