Was meint ihr zu diesem 46" - Phillips 9706

Warlock54

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute ;)

wir brauchen einen neuen TV für unser Wohnzimmmer. Dieser sollte schon so 46 bis 50 zoll haben, da wir in etwa 5 meter Entfernung vom TV sitzen. Das Budget liegt so bei etwa 2000 euro, momentan wären wir an diesem Model interessiert: Phillips 46PFL9706...was meint ihr? Vllt lieber ein anderes Modell ? Im MM hat man uns soweit den Phillips empfohlen, aber ich kauf ungern Elektronische Geräte, ohne zuvor die geschätzte PCGH-Community zu befragen ^^. Also bis dann.

Bei 5m gehen locker 46 Zoll. Ich würde eher auf 52 oder 55 Zoll gehen. Ich hab 52 Zoll bei 3m Abstand. Kandidaten gibts da reichlich. In deiner Klasse würde ich dir folgende empfehlen: Alle 139-cm/55"-LCD-TV : Fernsehen & Heimkino : Sony. Die ersten beiden sind wohl zu teuer, aber die beiden danach sind gut im Bild. Samsung empfehle ich bewußt nicht, obwohl viele drauf stehen. Zuletzt sind sie negativ von den Panels aufgefallen, was bei der aktuellen Produktion angeblich nicht mehr der Fall sein soll. Absolutes highlight ist wirklich der HX925 von Sony. Ein Traum und ein tiefes Schwarz im Bild (kein grau, was viele andere bieten). Mit dem NX725 machst du nicht viel falsch. Was du für eine Ausstattung benötigst, davon hattest du nichts geschrieben.

PS.: DEr Philips ist auch sehr gut - aber für dich zu klein.;)

Wuerde eher zu der den höherwertigen Samsungmodellen raten! 8000er oder 9000er Reihe! Stellen die Topmodelle in dem Segment dar! Hab selber einen und bin Top zufrieden!

Ich würde mich niemals Anhand von Youtube Videos zu einer Beurteilung von TV Panelen hinreißen lassen. Mein Tipp: Geh zum Händler deines Vertrauens, nicht Mediamarkt oder andere- fahre in eine größere Stadt und besuche dort eines dieser Home Cinema Studios, und lass dich dort richtig beraten. Das sind Profis und die können dir dort all deine Fragen beantworten. Alles andere ist doch nur Mist.

Zurück