• Hallo Gast, du kaufst gerne gĂŒnstig ein und erfĂ€hrst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als SchnĂ€ppchenjĂ€ger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

was leises mobiles gesucht 😄

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen.

BrÀuchte mal eure Hilfe... Suche ein Notebook das leise ist und so um die 5-7 Std Akku Betrieb schafft....

Sollte wenn möglich lol irgendwie flĂŒssig darstellen ansonsten wird es nur fĂŒr Bilder anschauen und Musik und Internet benötigt...

FĂ€llt euch da was ein?

Preislich so gĂŒnstig wie möglich aber taugen sollte es halt was 😄

Habe mir mal das

https://m.notebooksbilliger.de/asus+zenbook+ux303la+r4342h

Angeschaut finde ich super nur preislich vll eine Alternative die gĂŒnstiger ist?

Muss nicht unbedingt 13 zoll sein

Vielen Dank 😄

ct5010

BIOS-Overclocker(in)
Lautlos ist das Asus UX305 (passivgekĂŒhlt) mit Intel Core M-Prozessor, der sich vor allem sehr positiv auf die Arbeitsgeschwindigkeit auswirkt. Dies liegt daran, dass er einen recht hohen Turbotakt hat, diesen aber nicht lange halten kann. Das ist aber gerade fĂŒr alltĂ€gliche Aufgaben ideal (z.B. Bilder nachschĂ€rfen, mal irgendein großes Dokument laden...). Ob das Teil Lol schafft, wage ich aber zu bezweifeln..

TE
Deadhunter

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Danke euch beiden schon mal

Das Acer klingt eigentlich nicht schlecht nur beim dvd schauen 38 dezibel ist das nicht arg störend?

Oben Unten