News Was kann Manor Lords? Entwickler warnt Spieler vor falschen Vergleichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Was kann Manor Lords? Entwickler warnt Spieler vor falschen Vergleichen

Im Vorfeld des Starts von Manor Lords in den Early Access stellt der Entwickler klar, was die Spieler zu erwarten haben - und was das Spiel eben nicht leistet bzw. welche Vergleiche nicht stimmig sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Was kann Manor Lords? Entwickler warnt Spieler vor falschen Vergleichen
 
Finde ich gut das er offen sagt was es nicht ist um den Leuten die Enttäuschung zu ersparen. Andere würden die Kohle erst kassieren und sich dann entschuldigen wenn es zu spät ist...
 
Was das Spiel dann aber doch wieder ausmacht (und ich denke, daher kommen auch die Vergleiche), ist das es eben eine Kombination aus allen genannten Spielen darstellt, plus ein wenig banished nur in weniger schwer. Genau das macht das Spiel für mich so spannend. Die anderen genannten Spiele fand ich persönlich immer zu langweilig, zwar komplex in dem was sie tun, aber auch schnell eintönig und hat mich nie gefesselt. Von jedem ein bisschen in einem Spiel vereint wiederum, hört sich genau nach dem Spiel an, von dem ich seit Jahren träume.
 
Zurück