F
FortuneHunter
Guest
Heute flatterte von The Crew eine Mail ins Haus, dass ich schön länger nicht mehr gespielt hätte und mich doch bitte mal an der Ostküste tummeln sollte.
Wor 1-2 Wochen habe ich das gleiche aus Kyrat erhalten, ob ich nicht mal ein klein wenig in die Gänge kommen wollte um Kyrat zu befreien.
Solche Erinnerungen kannte ich bisher nur von MMOs mit Abomodellen, wo es ja noch verständlich ist.
Aber was hat Ubisoft davon ob ich spiele oder nicht?
Die Logik soll mal einer verstehen.
Bin gepannt, wann die erste Mail aus der Vergangenheit eintrudelt (Paris zur Zeit der französischen Revolution). Denen würde ich glatt zurückschreiben, dass der Drops schon seit ein paar Hundert Jahren gelutscht ist.
Wor 1-2 Wochen habe ich das gleiche aus Kyrat erhalten, ob ich nicht mal ein klein wenig in die Gänge kommen wollte um Kyrat zu befreien.
Solche Erinnerungen kannte ich bisher nur von MMOs mit Abomodellen, wo es ja noch verständlich ist.
Aber was hat Ubisoft davon ob ich spiele oder nicht?
Die Logik soll mal einer verstehen.
Bin gepannt, wann die erste Mail aus der Vergangenheit eintrudelt (Paris zur Zeit der französischen Revolution). Denen würde ich glatt zurückschreiben, dass der Drops schon seit ein paar Hundert Jahren gelutscht ist.

... Eben Singleplayer durch und durch. Ich habe ihn noch nicht einmal gestartet und nur mal irgendwann etwas davon in einem Video gesehen.