Was ist mit MSI und OCZ los???

x2K

Freizeitschrauber(in)
Ich warte seit ungefär einem monat darauf das mein ardeitsspeicher(4096MB-KIT OCZ PC3-10666 ReaperX HPC) und das Mainboard ( 790FX-GD70) zu meinem versandhändler gelifert werden jedoch wird der lifertermin dort immer wieder verschoben
logischerweise kann der händler mir die sachen auch nicht schicken.
ich hab dann mal rum gesucht was da los ist und auch schon zig emails geschrieben aber nie eine antwort erhalten.
kann es sein das msi liferprobleme hat oder insolvent ist??
ich finde es merkwürdig das es plötzlich nirgends mehr das gd70 liferbar ist
von hardwareversand binn ich richtig enttäuscht .

das board ist inzwischen angekommen wenigstens etwas (warum macht msi in dem handbuch werbung für hauseigenen core i7 boards hat mich überzeugt ich glaube ich kaufe gleich noch eins lol)

Öhm, was ist der Sinn dieses Threads?
Kann schon mal vorkommen das ein Hersteller Lieferprobleme hat. Ich hätte auf das Case was ich ursprünglich wollte bis zum Juni warten müssen, Info Bestellmonat war Jänner!
Das HWV nicht auf E-Mails antwortet ist eine andere Sache.
Du hättest auch einfach anrufen können, dann hättest du deine Antworten gleich erhalten.;)

sinn war eigendlich nur zu fregen ob einer was weiß im bezug auf engpässe bei ocz und msi
auf den speicher warte ich noch der rest hat sich erlidigt
ich mag kunden hotlines nicht besonders die suport leute da glauben immer man ist blöd und geben keine sinnvollen antworten raus
(ein beispiel ich wollte bei der telekom nachfragen ob da ein login server ausgefallen ist
und die callcenter frau fing mit der blöden "t-online software" an < DIE BENUTZT KEINER!!!! ja oder nein hätte gereicht...)

Zurück