Was ist die beste Grafikkarte für unter 200$?

AW: Was ist die beste Grafikkarte für unter 200$?

Ich würd in dem Fall zu ner GTx 460 raten, alternativ auf ne 560 warten, die kommt wohl aber erst teurer raus.

Is ATI Radeon HD 4870 X2 2GB gut?
Wenn ich paar Monate warte und dann kommt der Preis auf etwa 100 - 200 $?

Wie kommstn darauf?? Zum gleichen Preis bekommst ne HD6870. Die ist im Standardtakt bis durchschnittlich. 7% schneller , als die übertaktete gtx Super Clocked. Welche zudem wahrscheinlich in dem Takt die 200W Grenze wegsprengt.

Welchen Sinn sollte eine solche Anschaffung machen??:ugly:

460er kannst alle vergessen. Die sehen 0 Land gegen eine hd6870. Nur die 460er von EVGA schaffts mit dem höchsten WerksOC 2% schneller zu sein als ne stock 6870

@HardwSurf

http://geizhals.at/deutschland/a582178.html kein Frage

Zuletzt bearbeitet:

Du weißt schon das es bei Grafikkarten nicht nur um die reine Rohleistung geht?

460er kannst alle vergessen. Die sehen 0 Land gegen eine hd6870. Nur die 460er von EVGA schaffts mit dem höchsten WerksOC 2% schneller zu sein als ne stock 6870

stimmt nicht ...diese 460er hat einen takt von 815 ist schon schneller ,leiser und kühler wie eine 470er
Schau mal .....

Anhang anzeigen 298576

das ereicht keine 6870er :devil:

macht euch mal die mühe und schaut hier rein ....klick

da macht die 6870er keinen Stich gegen die Karte ;)

Wenn ich ne Graka kaufe habe ich keine Lust die gleich zu übertakten.
Wäre ich ja blöd wenn ich meine Garantie gleich wegwerfe obwohl ne 460 aktuell für jedes game reicht.

darum ja die 460er Giga ....die hat schon 190 mehr auf dem chip wie eine normale 460er ;)

stimmt nicht ...diese 460er hat einen takt von 815 ist schon schneller ,leiser und kühler wie eine 470er
Schau mal .....

Anhang anzeigen 298576

das ereicht keine 6870er :devil:

macht euch mal die mühe und schaut hier rein ....klick

da macht die 6870er keinen Stich gegen die Karte ;)

Dein Glaube an nVidia scheint dich etwas zu verblenden.

Hier kannst mal kuck was Sache ist %-)

HD 6870 & HD 6850 vs. GTX 460 1GB: An Overclocking Study

Da waren die Preise noch weiter auseinander, nur deshalb wird die gtx460 hier Preisleistungsieger

EVGA lässt OC und Lüfterwechsel ohne Garantieverlust zu - deshalb: Meiner Meinung nach ist EVGA immer die beste Option.

ok ...ich habe jetzt knapp 20 von den 460er verbaut und ein paar 6870er ....und in allen sys hat mir die Performance der 460er besser gefallen ;)

Ist vllt nur meine ansichtssache ....zumindest hatte ich schon genug von beiden in den händen und kann mir selber ein Urteil bilden :schief:

ich teste lieber selber

Zurück