Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir mal wieder ein Open-World Spiel zulegen. Ich hab mich für Stalker entschieden Was ist für das von euch empfohlene Stalker der beste Grafikmod?
Call of Pripyat
In meinen Augen das Stalker, welches dem Stalker was es mal werden sollte, am nächsten kommt.
Mir hat´s damals sehr viel Spaß gemacht. So richtig OpenWorld Feeling kommt da aber auch nicht auf ..
Alle 3 kaufen... die gibs sehr billig es gibt fuer cop u soc di geilsten mods. Einfach mal auf modb.com nachschauen. Gibs viel tolles. Mit stalker wirst du viel freude haben meiner meinung nach dass beste game ever
Das ist aber nur die "ultimative" Grafik Mod. Mit anderen Mods, wie der Sigerious Mod (in verschiedenen Versionen) hat man komplett neue Handlungsstränge und sehr geile neue Quests. Sehr umfangreich ist auch die AMK Mod von Wlad.
Alle 3 kaufen... die gibs sehr billig es gibt fuer cop u soc di geilsten mods. Einfach mal auf modb.com nachschauen. Gibs viel tolles. Mit stalker wirst du viel freude haben meiner meinung nach dass beste game ever
Ich hab SoC und CoP gespielt und mir persönlich hat SoC besser gefallen. Hab das Original auch schon 6 mal durch.
CoP ist zwar das "rundere" Spiel - aber von der Story her ist das Original unerreicht.
Und man sollte es unbedingt mit der Complete-Mod spielen - die macht es noch um einiges besser STALKER Complete 2009 (2012) mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB
Clear Sky hab ich nie gespielt - hat mich bei diversen Tests und Videos nicht angesprochen.
1. Stalker SoC mit AMK Soljanka 2. Stalker CoP ohne Mod und dann 3. Stalker CS mit MoH mod.
Ich hab mir vorhin die ganzen alten Builds angesehen und musste fast weinen wie ich gesehen habe was aus Stalker eigentlich alles geworden wäre wen GSC nicht dauernd alles verworfen hätte.
Stalker ist und bleibt eines der Besten spiele aller zeiten. Nicht nur wegen der Atmoshpäre sondern einfach wei das Spielprinzig genial ist. Nicht immer Amerika, Ukraine geht doch auch oder sonst irgentwelchen Länder aber bitte nicht immer USA .