Was haltet ihr von R.U.S.E?

find es an sich ganz nett. hatte mich ewig darauf gefreut.
nur ich finde, dass es n par sachen gibt, die den spielspaß trüben. im SP is die KI nicht gerade perfekt. das balancing zwischen den fraktionen ist zwar recht gut gelungen, aber teilweise wirkt es ein bisschen wie stein,s chere papier.
die eine fraktion schlägt die andere durch bomber, die macht jedoch die nächste durch panzer fertig und die andere macht die erste mit luftabwehr fertig.

da ich es nur testweise hatte kann ich jedoch nicht beurteilen, ob das ganze im Mp besser wird.

Ich wills mir zusammen mit Starcraft II bei Amazon holen (2 für 1 geile Sache!)!
Aber ich hab jetzt mal ne Frage: Also hab mir mal so Trailer und Gameplay angeguckt und gesehen, das es ja vom strategisch,kriegerischen Standpunkt anscheinend richtig gut ist!
Aber wie siehts eigentlich mit dem wirtschaftlichen Aspekt aus, habe da das Prinzip noch nicht richtig verstanden... kann mir einer kurz das erklären, und sagen wies gelungen ist?

vorab schon mal danke!

Ok durch mancher Leute ihren Aussagen werde ich mior heute Abend mal die Demo spielen und wenn es wirklich gut ist werde ich es mir auch kaufen sobald der Preis mal stimmt :-)

Hab mir ruse und starcraft II auch bei der amazon aktion geholt
ich hätte da allerdings noch ne frage: ich hab nen festen pc und nen leptop, würde daher ruse (und auch starcraft) gerne auf beiden installieren
geht das? Ich will es ja nicht auf beiden gleichzeitig spielen sondern entweder gerade am pc oder halt gerade am leptop spielen
mit dem ubisoft schutz von silent hunter 5 bzw. Assasions creed ginge das aber bei ruse verwendet ubisoft ja einen anderen oder?
wäre nett wenn mir einer helfen könnte, denn ich will mir das ganze ja nicht zweimal kaufen

Ich hätte da auch mal ne frage: Bei amazon gibt es ja die UK-Version für knapp 20€ weniger als die deutsche. Kann man denn die SPrache der UK-Version auch auf deutsch umstellen?

Zurück