was haltet ihr von Crysis 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir jetzt auch geholt, finde es auch gut. Laufen tuts auch gut mit den richtigen Einstellungen, nur habe ich voll die Ladeverzögerung vom Ton hin und wieder, da kommt der Ton einfach viel zu Spät. Knalls mir jetzt gerade auf die SSD denke das wird sich bei dem Spiel lohnen. Im Multiplayer muss ich sagen ist man echt ersteinmal Kanonenfutter bis man ne vernünftige Waffe freigeschaltet hat, dann aber gehts richtig ab!!!. Ich geh die Story auf Veteran an scheint trotzdem recht leicht zu sein :ka:
 
Ich geh mal einfach davon aus, dass er auf Mittel gespielt hat und dann sind 5-6 Std. bei ein paar mal sterben, sehr sehr kurz. Wollte es mir heute eigentlich kaufen gehen und zocken, aber habe keine Lust es an einem Abend durchzuspielen. Ging mir das letzte Mal bei AvP so, nach 4 Std. bei der Predator Kampagne auf einmal Ende!!

Ich spiels auf Posthumer Krieger und bin mir sicher das ich nicht in 5-6Std. durch bin weil ich wirklich am Kämpfen bin nicht dauernd zu sterben und wirklich weit bin ich noch nicht nach 5Std. :daumen:
Einmal nicht aufgepasst oder einen Gegner übersehn und man ist tot.
 
Persönliche Differenzen werden bitte per PN geklärt. OT ausgeblendet.

Das Thread-Thema ist sehr allgemein gehalten. Ich sehe jetzt keine zwingenden Gründe warum eine Meinung (denn mehr wird hier nicht abgefragt) nicht in anderen viel themenspezifischeren Threads geäußert werden kann. Als "Fallback" stünde zudem der Sammelthread zur Verfügung. Daher schließe ich auch an dieser Stelle.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück