|-|4><><0|²
Komplett-PC-Käufer(in)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
system soll richtig schön overclockt werden^^ 2*5850 + i5-750
system soll richtig schön overclockt werden^^ 2*5850 + i5-750
1. Warum zwei verschiedene Kühler für die Grakas? Hat das einen bestimmten Grund?
(darüber bin ich der Meinung dass man in den meißten Fällen zumindest auf 45°-Winkel verzichten kann)
3. Wenn das ganze nur Leistung haben soll ist es in Ordnung, wenn du aber auch den Anspruch hast, dass es leise sein soll, kommst du nicht drum herum mehr in Lüfter zu investieren
weiß ich, aber auf den hätte ich laut verfügbarkeit knapp 3 wochen warten müssen4. Der Kryos Delrin reicht auch aus. Ist ein zwei K schwächer als die Kupfer-Variante, dafür aber günstiger.
unten im case schon als schalldämmung installiert^^wilsonmp schrieb:irgendwas zur Pumpenentkopplung wäre gut (Matte etc.)
ähm... ok... welche pumpe würdet ihr empfehlen? ne Laing?wilsonmp schrieb:-230V Pumpe --> muss man auch gute Gründe für haben ! 12V? zur Pumpenleistung kann ich nicht viel sagen, aber 1,3m Förderhöhe ist schon ein Hinweis..
;2977410 schrieb:Also ne Laing brauchste nicht nimm ne Aquastream Standart.
Schlauch solltest 16/10 nehmen und vorallem nicht gemischte Anschlüsse holen (du hast 16/13 gerade und 16/10 Winkel)
Endlich mal jemand der 2 5850er hat in diesem Forum, nimmt mich Wunder wie die Teile rennen!