TE TE fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 26. Juli 2009 #41 AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? er meint grakaslots. mit Sicherheit hat er auch PCI-E 1x und normale PCI-slots.
AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? er meint grakaslots. mit Sicherheit hat er auch PCI-E 1x und normale PCI-slots.
G Gast20141208 Guest 26. Juli 2009 #42 AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? Dann hat er aber die Frage nicht korrekt beantwortet.
AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? Dann hat er aber die Frage nicht korrekt beantwortet.
TE TE fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 26. Juli 2009 #43 AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? ja, die Umfrage ist kacke, ich weiss.
G Gast20141208 Guest 26. Juli 2009 #44 AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? Dann mach halt eine neue und frag einen Mod, ob er die hier schließen kann.
AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? Dann mach halt eine neue und frag einen Mod, ob er die hier schließen kann.
Derber-Shit Software-Overclocker(in) 26. Juli 2009 #45 AW: was für Grafikkartenslots hat euer Mainboard? 3x PCIe für CF^^