Was denkt ihr über diesen Monitor?

AW: Was denkt ihr über diesen Monitor?

Das Teil hat anscheinend noch niemand namenhaftes getestet.. also kann man dazu nicht wirklich was sagen, außer guck das Teil dir persönlich an.

Hat Philips jemals gute Bildschirme verkauft?

Das Teil hat anscheinend noch niemand namenhaftes getestet.. also kann man dazu nicht wirklich was sagen, außer guck das Teil dir persönlich an.

Hat Philips jemals gute Bildschirme verkauft?

Ich weiß nicht. Sag dus mir. :ugly:

Ich frag ja nicht umsonst.

Das Gerät dürfte ziemlich unbekannt sein.
Wenn er dir gefällt, dann bestelle den Monitor halt und teste ihn.

Philips ist halt "Mainstream" so ähnlich wie VW bei Autos. Das schließt ja nicht aus, dass man bei denen auch mal ein überdurchschnittlich gutes Produkt findet, aber solche sind bei der Masse an Geräten, die die produzieren, eben schwer auszumachen.

Geh beim Monitor nicht nach Design, sondern nach Leistung.
Ich würde da eher zu einem Iiyama XB2483HSU greifen.
Der ist schnell, hat volle Ergonomie und ein sehr guten Kontrast.
Einen Test zur 27" Variante findest du bei Prad.

Und zu Philips ist Mainstream:
So ziemlich alles unter 1000-2000€ ist für die Hersteller Mainstream.

Wenn er sich schon den Dell holt, wofür braucht er den zweiten dann?

Und warum den Dell nicht 2x nehmen? Liegt ja preislich nicht so weit auseinander. Aber daneben nen Monitor mit weißem Rahmen, das sieht doch nicht aus. :ugly:
Und kaufste nicht die Katze im Sack wie beim Phillips. Also ich würde den Dell testen und bei Gefallen da nen 2ten nehmen.

Philips ist halt "Mainstream" so ähnlich wieVW bei Autos. Das schließt ja nicht aus, dass man bei denen auch mal ein überdurchschnittlich gutes Produkt findet, aber solche sind bei der Masse an Geräten, die die produzieren, eben schwer auszumachen.

Der Vergleich mit VW passt irgendwie keinen Meter. Philips bauen halt alles.. und können meiner Meinung nach nichts wirklich gescheites bauen

BTT:

Nehm den Ilyama oder Dell ;) da weist du was du bekommst

Zurück