
Naja also mit meiner GTX580 ist DS jetzt auch kein Problem, gut bei BF3 auf Ultra.............aber da schwächelt auch ne GTX680!

)

Sehr Intressant. Direkt mal getestet. 3360 x 1890 @ 50Hz klappt bei mir.
Nur kann ich nichts mehr erkennen und lesen. Die Schrift total verschwommen.
Naja so toll ist es da nun auch wieder nicht. Im Spiel ist die Schrift auch sehr schlecht.![]()

Ja finde es trotzdem nicht so dolle. Bei Battlefield 3 ist alle so klein von der Map bis zur Rangliste. Man erkennt kaum was.
Ob das sinn der Sache sein soll. Naja ich weiß nicht. Wer es mag kann es verwenden. Ich kann mich da momentan nicht mit anfreunden.

