Was bei einem Gehäuse zu beachten ist?!

Ich steh leider mehr auf Minimal, ich kann dir das Deep silence 1 oder 2 von nanoxia empfehlen.

Ist ein deutscher Hersteller, Gehäuse sind vollgedämmt Platz für wakü, sehen gut aus bzw eher schlicht.
Ich habe selbst beide und die haben mich vollkommen überzeugt, Platz ohne Ende stabil, hochwertig.

Und die schon verbauten nanoxia silent Lüfter sind ein Traum nicht zu hören und dennoch gute Leistung.

E:Lüfter würde ich dir die nanoxia silent Reihe empfehlen.

AW: Was bei einem Gehäuse zu beachten ist?!

Ich steh leider mehr auf Minimal, ich kann dir das Deep silence 1 oder 2 von nanoxia empfehlen.

Ist ein deutscher Hersteller, Gehäuse sind vollgedämmt Platz für wakü, sehen gut aus bzw eher schlicht.
Ich habe selbst beide und die haben mich vollkommen überzeugt, Platz ohne Ende stabil, hochwertig.

Und die schon verbauten nanoxia silent Lüfter sind ein Traum nicht zu hören und dennoch gute Leistung.

E:Lüfter würde ich dir die nanoxia silent Reihe empfehlen.

Danke aber hab mich schon entschieden :)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/orange

Du kannst dir natürlich auch eLoops kaufen: Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (in 140mm gibts die nicht, daher da dann Silentwings: be quiet! Silent Wings 2 140mm (BL063) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)

Edit: Du meinst also CPU Kühler? Da würde ich mir persönlich ein etwas breiteres Gehäuse suchen und dann den http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-a-bw-a830474.html nehmen

Aber für dein Gehäuse hat Quanit ja schon den http://www.hardwareversand.de/Intel+...+Intel.article genommen

Zur Aufklärung: Ein Lüfter befördert einfach nur Luft und ein Kühler sitzt auf etwas warmem, das gekühlt werden muss und kommt oft in Verbindung mit einem Lüfter daher

Ohh, sorry.
Aber der Thread ist für mich, den hat nur mein Freund Razier (an der Stelle danke :)) geschrieben

Habe ich doch gerne gemacht.:D

Wenn du so viel ausgibst dann die Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hast du die Grafikkarte bereits gekauft oder nur ausgesucht? Es gibt die Sapphire HD 7870 XT kaum noch wo zu kaufen und auch Hardwareversand.de hat keine mehr (wird sich auch so schnell nicht mehr ändern...)

Das die Hardware reinpassen muss ist ja irgendwie logisch, aber ansonsten achte ich eigentlich fast nur auf das Aussehen.
Na gut, mein aktuelles Gehäuse (BitFenix Merc Alpha) habe ich u.a. auch wegen dem Kabelmanagment gekauft, gefallen tut es mir aber trotzdem sehr. :)

Zurück