Warum is das so?

Dellio

PC-Selbstbauer(in)
seit heute kann ich nichtmehr spielen?!?!?!!! sogar im editor fehlt der boden bzw irgendwie alles..
hab aber mit dem neuen patch schon gespielt.

Anhänge

• 2015-07-16_00002.jpg
    2015-07-16_00002.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 107
  • 2015-07-16_00001.jpg
    2015-07-16_00001.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 83
Was ist das überhaupt für ein Spiel?Und vorallem ist dein Spiel eine legal erworbenes,also kein crack oder sonstiges?Wenn nicht kann es sein das die Entwickler sowas in der Art mit absicht gemacht nur für illegale erworbene Versionen.
Sollte deins legal ,dann würde mal den Support auf dem Spieleplattform oder Spielehersteller(Steam ect.) mal anschreiben oder in den Foren mal umschaun ob das ein fehler bei Grafiktreiber ist oder sonstiges sein könnte.

grüße Brex

Ist im gra Thema drin also schon mal gta. Hier ist dann der Fall gta 5. Denke da ist irgend ein Fehler in den ordnern entstanden. Würde das von rockstar gewollt sein wäre das schon publik. Denn es wäre doch eine super Nachricht. Gta 5 auch gecraked spielbar, aber ohne Boden.

war sehr eigenartig!
NEIN das spiel ist von steam (GTA5) gekauft und wurde auch nochmal überprüft und kein fehler wurde gefunden. ich konnte kein online-modus starten und nicht spielen..
der witz kommt jetz!! beim laden von gta is ja öfter die autospeicherfunktion, die hat scheinbar sehr unglücklich gespeichert wie ich in den online-modus bin. gott sei dank gab es nen zweiten speicherstand. als ich den geladen habe, war dann alles wieder normal.
warum dieser fehler so einschneident ist, weis bestimmt nichtmal rockstar :D

Zurück