Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

Hmm..eine Demo ist schon mal viel wert. Hoffentlich verkacken sie nicht das Aiming wie damals beim Fire-Warrior.

AW: Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

Man leute wird das echt zu einer Seltenheit das die noch mal eine Demo raus bringen ! Daher sehr löblich
!!

Hab schon 3 Runden Multiplayer gespielt und es hat mir relativ viel Spaß gemacht. Werd mir die Demo auch laden und dann entscheiden ob ich es kaufe. Sollte man unbedingt mal testen.:daumen:

Das ist aj am Dienstag, mal sehn ob die schnetzel kunst präsentieren oder möglich wenig details in Konsolenoptik.USK freundlich

Na dann wollen wir mal hoffen, dass genügend Mirrors zur Verfügung stellen,
sonst könnte es sein, dass man sich an die "gute alte" ISDN-Zeit erinnert fühlen wird.:ugly:

Allgemein auch sehr löblich eine Demo zu bringen.
Leider heutzutage eine vergessene Tugend bei vielen Publishern.
Wird vermutlich daran liegen, dass viele Games auf dem PC sich sonst noch schlechter verkaufen würden,
wenn man Matschtexturen und Bugorgien schon vor dem Kauf feststellen könnte.
Die schreibende Zunft fühlt sich ja zum Großteil auch nur noch der Industrie verpflichtet, hab ich des öfteren den Eindruck.
:daumen2:

Und woher soll man den Key bekommen, um die Demo heute schon zu laden? Trotz Registrierung kommt da nichts...
Oh man, das ist ja toll versteckt. Na dann lade ich mal.
P.S. 80 kbyte/s Downloadgeschwindigkeit, das soll wohl ein verdammter Witz sein bei über 2GB Daten!!

Weiß jemand, wie man an diesen "Ehrengarde" Status herangekommen ist?
Ich habe mich nach Lesen der News auf der Seite registrieren wollen, was allerding nicht ging, da die emailadresse schon in benutzung war. Durch kurzes austesten verschiedenster Name/PW Kombinationen bekam ich auch Zugang zu diese account (anscheinend hatte ich wohl schon mal irgendwas auf der THQ Seite gemacht).
Lustigerweise ist mein Account ein "Ehrengarde"-Account, und ich habe keine Ahnung warum, bzw. was das überhaupt ist?!

Mhhh, mal sehen .... die XBox MP Demo die ich auf der GamesCom anzocken "durfte" war eher bescheiden, was aber auch an der grauselig unpräzisen Pad-Steuerung lag .... ich lad se mal.

Weiß jemand, wie man an diesen "Ehrengarde" Status herangekommen ist?
Ich habe mich nach Lesen der News auf der Seite registrieren wollen, was allerding nicht ging, da die emailadresse schon in benutzung war. Durch kurzes austesten verschiedenster Name/PW Kombinationen bekam ich auch Zugang zu diese account (anscheinend hatte ich wohl schon mal irgendwas auf der THQ Seite gemacht).
Lustigerweise ist mein Account ein "Ehrengarde"-Account, und ich habe keine Ahnung warum, bzw. was das überhaupt ist?!
Damit ist einfach ein Foren-Account gemeint, den du damit ja hast. Kann ein paar Minuten nach der Registrierung dauern, aber dann bekommt man hier seinen Code für die Demo.

grafik: furchtbar
steuerung: gewöhnungsbedürftig und unpräsises geballer
schnetzelfaktor: ziemlich hoch
könnte spass bringen aber so doll is die demo nicht halt ein gears of war clon

grafik: furchtbar
steuerung: gewöhnungsbedürftig und unpräsises geballer
schnetzelfaktor: ziemlich hoch

Vorweg, das was ich in der Demo gesehen habe, sah nach einem sehr guten Konsolen Port aus.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner muss ich sagen, fand ich die Steuerung mit Maus & Tastatur Präzise, hast du vlt vergessen das "Smoothing" oder wie sich das schimpft auszuschalten?
Und ich finde die Grafik für einen Port anständig, da hab ich wahrlich furchbareres gesehen :ugly:.
Davon ab ist Gears of War wenn überhaupt ein 40K Klon ;).

Hier noch ein nettes Playthrou von der Demo falls jemand Interesse hat: WTF is Warhammer 40k : Space Marine? - YouTube

Mich würde interessieren, wie groß in GB ist die Demo? Weil ich hänge im Moment an einem Surfstick und da muss ich mit den Downloads "geizen" :( .
Außerdem wäre die Spieldauer der Demo noch interessant.

Mich würde interessieren, wie groß in GB ist die Demo? Weil ich hänge im Moment an einem Surfstick und da muss ich mit den Downloads "geizen" :( .
Außerdem wäre die Spieldauer der Demo noch interessant.

Die Demo ist 2180 MB Groß, und wird wohl so 15-20 Minuten lang sein. Hab sie zweimal durchgespielt, und Steam sagt ich hätte 30 Minuten ingame verbracht.

Grafik ist wirklich ziemlich mau, total detailarm. Die Kombos hat man nach ein paar Minuten alle mal durch, dieser Beserker-Modus ist ja auch nich so pralle. Ich werd die Demo noch ein paar mal zocken aber ich finde sie eher öde.

Nicht wirklich, 40k SM hat ja nicht mal ein Deckungssystem.

so wird das spiel niemals durch die usk kommen. also wenn dann wieder import.
Sieht aus wie gears of war spielt sich wie gears of war.blos mehr nahkampf, der manchmal etwas konfus wird.

ich habe selbst jahrelang warhammer (40k und fantasy) gespielt und weiss schon, dass der plot keine kopie ist, ich spreche vielmehr von dem gameplay. bis auf die deckungsmechanik ist das schon ziemlich genau gow und mit "unpräsises geballer" meine ich einfach wirklich das geballer (die restliche steuerung is schon ok), aber das problem habe ich bei allen 3rd person shootern. es fühlt sich einfach plump an zu schiessen, da spiel ich immer lieber einen egoshooter.

so wird das spiel niemals durch die usk kommen. also wenn dann wieder import.
Sieht aus wie gears of war spielt sich wie gears of war.blos mehr nahkampf, der manchmal etwas konfus wird.
Einfach die rechte Maustaste rapen. : P

Ab und zu mal jemanden stunen mit F und dann exekutieren mit E, um Leben zu bekommen .... ziemlich simpel eigentlich.

@Lemiewings: Besten Dank für die Antwort, muss also der DL noch was warten

Zurück