Warhammer 40K: Regicide - Gameplay-Trailer zum Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40K: Regicide - Gameplay-Trailer zum Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40K: Regicide - Gameplay-Trailer zum Strategiespiel

Das Spielprinzip ist doch vom gefühlt 25 Jahren alten C64 (oder war ss auf dem Atariß) BattleChess geklaut.
Die Animationen gab es auch schon im Shooter Spacemarine.
Die Engine wirkt aufgehübscht.
Warum kein Dawn of War 3 ?

das waren die ersten Punkte die mir durch den Kopf gingen.

naja, ich weis nicht so recht ob das was für mich ist.

Das Spielprinzip ist doch vom gefühlt 25 Jahren alten C64 (oder war ss auf dem Atariß) BattleChess geklaut.
Ja, das hab ich damals auf dem C64 gespielt und hat mir viel Spaß gemacht :D
Inzwischen gab es schon verschiedene Spiele mit diesem Spielsystem, ist aber lange lange her.
Wenn es preislich in einem guten Rahmen liegt, freu ich mich auf die Umsetzung in dem 40k-Universum :D
Ich hab schon lange auf eine neue, gescheite Umsetzung von BattleChess gewartet. Natürlich wäre es auch super, wenn man neben dem gezeigten Spielmodus in den Optionen auch das "reine" Schach einstellen könnte. Ich hoffe auch, dass die da noch andere Rassen nachreichen :)

Zurück