Wargame European Escalation: Aktueller Gameplay-Trailer zeigt die NATO im Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wargame European Escalation: Aktueller Gameplay-Trailer zeigt die NATO im Einsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wargame European Escalation: Aktueller Gameplay-Trailer zeigt die NATO im Einsatz

Die Grafik sieht aber sehr altbacken aus.
Ob das wirklich der Brüller wird, wage Ich doch irgendwie zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das ein gutes gameplay mehr wert ist als bessere grafik, so is meine meinung. Warum allerdings ein Leopard 2A4 benutzt wird und kein 2A5 is mir schleiherhaft... wahrscheinlich weil er zu gut wäre :D

Ich spiel Ruse noch heute, der vorgänger von diesem hier. Es ist immer mal wieder genial, da hier taktische Tiefe gefordert wird.
Ich habe es mal mit Starcraft 2 probiert.. das ist wie Sinnloses einheiten zusammenhorten und schnell sein ohne Nachdenken -.-

Ich hoffe das WEE wieder so ist, mit den richtigen Einheiten kann man stellungen gezielt wegbomben um vorranzukommen.

Oder auch Alarmstufe Rot..red Alert war auch sehr schnell langweilig. Immer das gleiche ..bauen, riesiege mengen Horten und los. Geht bei Ruse auch, aber wie gesagt brauch man gut positionierte Stellungen um evtuell mit Arti nen Wald voller AA und AT wegzubomben.

Grafisch irgendwie altbacken und man hat das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. Schon wieder ein Pseudoshooter, Rotland vs. Grünland :daumen2:

..achja, Grafik ist ausreichent bei Ruse, z.b. -da kommt es nicht auf Grafische Realität an. Und das Videos immer schlechter ausfallen wissen wir ja. Aber sind wir mal gespannt.
Hier gibs nur 2 Fraktionen.. hoffe das es trotzdem aufregend ist wie Ruse.

ich denke mal das ein gutes gameplay mehr wert ist als bessere grafik, so is meine meinung. Warum allerdings ein Leopard 2A4 benutzt wird und kein 2A5 is mir schleiherhaft... wahrscheinlich weil er zu gut wäre :D

Seh ich genauso... aber wieso nur den A5?:ugly: Dann doch lieber gleich nen A6 oder gar nen A7 :P

Vielleicht kann man das ja auch aufrüsten das es ein A6/7 wird ;)

Zurück