Warframe im Video angezockt - Alienhatz mit Katana im F2P-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warframe im Video angezockt - Alienhatz mit Katana im F2P-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warframe im Video angezockt - Alienhatz mit Katana im F2P-Modus

Der Support ist mittlerweile schon fast einzigartig.

Das Spiel ist zwar F2P, man kann sich aber alles erspielen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel :)

Also ganz ehrlich - das Spiel sieht echt gut aus aber der Redakteur ist als Sprecher für ein Video ungeeignet.
Da schlafen mir ja die Füße ein.

Das Video ansich find ich recht gut, lediglich das Rauschen und Pfeifen im Hintergrund stört.

Ich weiss zwar nicht warum Du den Sprecher als "ungeeignet" empfidest, aber im Vergleich zu den ADHS-Let's Plays auf youtube find ich dieses hier um Welten besser.

Kurz, knapp und informativ.

Hab jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und Warframe wird wohl länger auf der Festplatte bleiben:

1. Ist das Spiel für eine Beta echt super und innovativ.
2. Ist die Community recht erwachsen und hilfreich (Was man normalerweise von F2P Titeln nicht erwarten kann).

Das Video ansich find ich recht gut, lediglich das Rauschen und Pfeifen im Hintergrund stört.

Ich weiss zwar nicht warum Du den Sprecher als "ungeeignet" empfidest, aber im Vergleich zu den ADHS-Let's Plays auf youtube find ich dieses hier um Welten besser.

Kurz, knapp und informativ.

Hab jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und Warframe wird wohl länger auf der Festplatte bleiben:

1. Ist das Spiel für eine Beta echt super und innovativ.
2. Ist die Community recht erwachsen und hilfreich (Was man normalerweise von F2P Titeln nicht erwarten kann).

Diese Let's Plays kann ich mir ohnehin nicht antun :D

Ungeeignet, weil völlig emotionslos - sehr monoton, das stört mich einfach. Mag für jeden anders sein.

Also ganz ehrlich - das Spiel sieht echt gut aus aber der Redakteur ist als Sprecher für ein Video ungeeignet.
Da schlafen mir ja die Füße ein.

Hi pVt_m4sTeR,

danke für die Kritik, ich werde in Zukunft bei der Vertonung der Videos verstärkt auf meinen Ausdruck achten. Ob ich es hinbekomme nicht mehr emotionslos zu wirken ist fraglich. Aber Sie können sicher sein, dass ich nicht gelangweilt vor dem Bildschirm sitze und einfach meinen Kommentar abgebe. :)

Vielleicht hilft Ihnen diese Vorstellung bei meinem nächsten Video. :)

Danke für die Antwort! War auch ganz sicher nicht böse gemeint! Musste ich nur gesagt haben. Mit ein wenig mehr Euphorie macht das Ihnen und auch den Zuschauern deutlich mehr Spaß :)

Zurück