• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warframe: Erweiterung Heart of Deimos bringt neue Map und Mechs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warframe: Erweiterung Heart of Deimos bringt neue Map und Mechs

Digital Extremes hat im Rahmen der TennoCon eine neue Erweiterung für Warframe angekündigt, die unter anderem ein weiteres Open-World-Gebiet sowie Mechs beinhaltet. Der Release-Termin steht bereits fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warframe: Erweiterung Heart of Deimos bringt neue Map und Mechs
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Oh hier gab es ja eine News zu :sabber:

Die Tennocon war schon nett gemacht. Besonders die Serverstabilität während der In-Game Anteile hat mich echt beindruckt.
Da kann manch ein großer Publisher noch was lernen :daumen:

Bisher hab ich um die 15 Frames schonmal zum Opfern vorbereitet. Bis zum 25. ist ja noch etwas Zeit und das Opfern hat 24h Cooldown, da kann man das Ganze auch etwas entspannter angehen :D

Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte Warframe mal eine Chance geben. Ich bin jedenfalls gerade wieder RICHTIG gehookt!
 
Oben Unten