Warcraft: Unser Sturmwind-Rundflug in Legendary VR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warcraft: Unser Sturmwind-Rundflug in Legendary VR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft: Unser Sturmwind-Rundflug in Legendary VR

Es ist doch das "alte" Sturmwind, noch vor der neuen Errichtung durch die Defais. Deswegen könnte man vertreten das gewisse Dinge an anderen stellen stehen. Und die größe ist ja auch nur in WoW so "klein" weil man abstriche machen musste. Ich meine ... Goldhein ist auch keine Stadt sondern 3 Häuser.

Die Größe ist völlig ok, würde ich sagen. Wäre die Stadt so groß wie im Spiel, wäre Stormwind kaum größer als ein durchschnittliches Dorf. Die Spielwelten in Open World Rollenspielen sind ja ohnehin meist sehr stark komprimiert, um die Laufwege in Grenzen zu halten. Siehe z. B. Skyrim oder Oblivion im Vergleich zu Daggerfall, das zwar realistische Maße hatte, aber zu 99,9% leer/zufallsgeneriert.

Zurück