Warcraft: The Beginning - Trailer-Analyse im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warcraft: The Beginning - Trailer-Analyse im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft: The Beginning - Trailer-Analyse im Video
 
"Aufgeblasener B-Movie". Der gute Mann hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder. Aber man kann ja immer alles schlecht reden, bevor es released wurde. Wir werden sehen. :slap:
 
Manche CGI Momenten gefallen mir auch nicht, etwa die von Lothar in Sturmwind vor der Meute steht und eine Rede (?) hält. Da passt einfach überhaupt nichts zusammen. Aber dann gibt es wieder Szenen die schauen einfach perfekt und schön aus. Wie auch immer, ich kenne Warcraft seit dem ersten Teil und bin ein Fan vom Universum, daher ist der Film für mich Pflicht.
 
Zurück