Warcraft 4: Die neusten Gerüchte

AW: Warcraft 4: Die neusten Gerüchte

Die sollten lieber mal sehen, daß die Diablo 3 fertig bekommen. Darauf wartet die Gemeinde.

Dieses Wochenende ist die Blizzcon vieleicht gibts ja nen ungefähres Releasedatum zu D3. Aber Wc 4 wird sicherlich nicht angekündigt dafür leg ich mein Hand ins Feuer...

Es gab zu Diablo 3 nie ein offizieles Releasedatum, das haben einfach nur die verschiedenen Newsseiten erfunden oder sich zusammen gesponnen so wie es hier auch der Fall ist. Es gab vion Diablo 3 vier oder 5 verschiedene Versionen einige von den Diablo Erfindern (Macher von Torchlight) die aber nicht genommen wurde. Letzendlich hat man sich dann für eine entschieden aber ein offizieles Releasedate gab es nie...

die sollen sich ruhig zeit lassen mit der entwicklung. sonst wird das sowas wie mit gothic 3 und 4

Ne glaub mir sowas wie G3 oder 4 wird Blizzard niemals releasen dafür sind deren Qualitätsansprüche viel zu hoch, die würden eher pleite machen anstatt ihren eigenen Namen so in den Dreck zu ziehen. Bin aufjedenfall dieses Wochenende gespannt, da wird aufjedenfall was zu Diablo 3 gezeigt womit keiner gerechnet hätte. Naja ausser der 5ten geheimen Klasse...

Hier mal das neue Cinematic zu Wow Cataclysm das ist auch so eine Sache welche Blizzard echt drauf hat:
https://www.youtube.com/watch?v=CWHsr4llpUo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bezweifel, dass die zeit haben für WC4 .. die entwickeln ja auch noch das geheime Spiel/MMO was keine Fortsetzung ist.

@Veriquitas:

Das Video ist ja echt der Hammer. :wow:

@Sionix:

Das ist absolut unwahrscheinlich, das Blizzard so was macht wie bei Gothic 3.
Sie sind viel Mann-stärker und haben deutlich größere Finanzielle Mittel.
Sie spielen im Vergleich zu JoWooD, in einer ganz anderen Liga.

Jemand schrieb das Blizzard eher Pleite gehen würde, als so was abzuziehen, das ist völliger quatsch! Wenn es der Firma genauso schlecht gehen würde wie JoWooD, würden sie genauso versuchen die Firma am leben zu erhalten.

Blizzard würde aber nicht so ein Mist rausbringen egal wie schlecht es den gehen würde, das können die sich garnicht leisten deren Spiele waren alle Meisterklasse.

Zurück