Nächster
Nee ..... DIR
PS: gebs zu hab bißchen gefeiert xD , verlaß mich auf die Admins die du anschreiben werdet , und die sortieren das richtig ein , wollte kein Fehler machen ^^
Könnte man auch als Unterstellung verbuchen und melden
Möchtest du wieder sticheln weil du Konzert in "" setzt? :Ka:
The Prodigy habe ich öfter gehört zu meiner Techno Hardcore Zeit, ist aber Jahre her, somit auch auf keinem Konzert gewesen.
Edit: falscher Bereich im Übrigen
Hab das extrain " " gesetzt , weil das eigentlich keine Konzerte sind wie du sie evtl kennst , so auf kommerz ausgelegt .
Ich war halt auf einem " Gig" ka , ca maximum 1000 Leute in einer abgefakten Industriehalle in Halle/Saale , da ging es nicht um das Geld !
Die haben live gespielt , ich meine die richtigen Stimmen , kein playback .
Keith hat dann auch stagegedived und wurde durch die Halle geslided , aber ich fand den
*zensiert* am Besten , sah aus wie in den Videos xD
Er hatte das Vertrauen und hat sich fallen lassen , auf Kommerzkonzerten unvorstellbar , da kommste nichtmal bis zur Absperrung ... nichtmal wenn du Hochleistungssportler in Weitsprung bist^^
Deswegen gibt es auch keine Videos dazu , glaub das war denen wichtig
Heutzutage unvorstellbar .....
War die Fat of the Land tour ... in der 'Halle stepte der Bär
PS: die haben uns aber auch eine Stunde warten bzw stehen lassen ( warum auch immer xD , wäre aber gern backstage gewesen ) aber dann ging die Post ab o/
Ist schon Lange her 20y , war anscheinend die Anfangszeit von denen ... aber vielabgefakter ^^
aber am Ende auch gut
YouTube
Vielleicht lebt Keith noch und macht jetzt ein normales Leben ........
Aber den Gig in der Halle vergeß ich nie
INU-Edit: Wenn du solche Worte verwenden möchtest, solltest du dir besser ein anderes Forum suchen. Außerdem mache ich den Thread jetzt zu.