• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

War of the Roses: Neuer Trailer zum Mittelalter-Shooter mit DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu War of the Roses: Neuer Trailer zum Mittelalter-Shooter mit DirectX 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War of the Roses: Neuer Trailer zum Mittelalter-Shooter mit DirectX 11
 

zahnstocher190

Komplett-PC-Aufrüster(in)
endlich,
so etwas habe ich mir schon länger gewünscht, mal ordentlich mit Streitaxt, Pfeil und Bogen metzeln, ohne Granatwerfer oder Magie.
Jetzt muss das nur noch einigermaßen gut umgesetzt werden, immerhin wird für den PC entwickelt, dann dürfen sich die entwickler auf meine 40€ freuen.
 

Loki1978

Freizeitschrauber(in)
Gefällt mir auch. Hat was. Die Grafikengine dürfen die auch gerne für eine Mount & Blade Fortsetzung nehmen.
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Erinnert mich an die eine Mod die ich früher gespielt habe Pirates, Vikings & Knights II erinnert mich extrem !
 

Papzt

Volt-Modder(in)
Age of Chivalry kann ich dann jedem empfehlen. Hat, zumindest früher, sehr viel Spaß gemacht
 
Oben Unten