War of the Roses: E3-Trailer zum DX11-Mittelalter-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War of the Roses: E3-Trailer zum DX11-Mittelalter-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War of the Roses: E3-Trailer zum DX11-Mittelalter-Shooter

Die "Stone Giant" Demo sieht ja wirklich verdammt gut aus - dank des massiven Einsatzes von Tesselation.

Mal schauen, wie viel davon in diesem Mittelalter-"Shooter" (:huh:) übrig bleibt.

loool. Was für lächerliche Animationen...geht ja mal gar nicht. Nö Nö danke aber nein danke ^^

Mittelalter-Shooter, jaja, einfach weitersaufen ;)

Die Animationen sehen fast so schlecht wie in Risen 2 oder GOT aus.

Hauptsaceh DX11 im Titel und dann Grafik zeigen, die man mit DX8 hinkriegt
Es schaut um einiges besser aus als so manch andere Titel der großen Spieleschmieden und vor allem steckt hier keiner der rießen Publisher dahinter und das Spiel ist auch nicht für die große Masse

Zuletzt bearbeitet:
Es schaut um einiges besser aus als so manch andere Titel der großen Spieleschmieden und vor allem steckt hier keiner der rießen Publisher dahinter und das Spiel ist auch nicht für die große Masse
Was zitierst du mich und gehst dann in keinen Punkt auf das Zitat ein?
Es geht mir darum, dass es nicht im Titel stehen muss, wenns nicht besonders implementiert wurde und keinen besonderen Effekt hat. Ich hab kein Problem, wenn man einen DX11 Only Shooter ankündigt, der wirklich bahnbrechend aussieht. Aber hier braucht man das DX11 nicht zu erwähnen, denn es sieht aus wie andere Spiele vor 10 Jahren

Zurück