War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

War for the Overworld ist eine Art spiritueller Nachfolger des Klassikers Dungeon Keeper und wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert. Nach fast zweieinhalb Jahren Entwicklung wollen Subterranean Games War for the Overworld nun als Version 1.0 veröffentlichen. Doch aufgrund zu vieler Fehler ist das Spiel in diesem Zustand offenbar noch keinen Kauf wert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

Gut zu wissen, ich wollte eigentlich nachher los zum Dämelack Markt und mir die Box kaufen.
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

ich verstehs nicht! nahezu jedes spiel heutzutage wird entweder verschoben oder ist extrem verbuggt. wie haben das die entwickler damals nur hinbekommen?
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

Der Segen und der Fluch des Internets...
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

ich verstehs nicht! nahezu jedes spiel heutzutage wird entweder verschoben oder ist extrem verbuggt. wie haben das die entwickler damals nur hinbekommen?

War "damals" nicht anders, die Bugs wurden zum Großteil nichtmal gefixt. Heutzutage wird nur stärker drauf geachtet. Mal abgesehen davon das einige spieleschmieden es hart übertreiben.
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

Das Netz ist schuld. Fast jeder hat heutzutage einen Internetanschluss also denken die sich "wenns kacke läuft bringen wir einfach einen Patch und gut is". Dazu dann noch der Druck der Publisher und schon haben wir die Misere.
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

mir macht das spiel auch so spass klar werden die noch weiter nachbessern müssen wobei in den letzten 2 monaten schon viel verbessert wurde
UBIFAIL und andere spieleschmieden mach es auch ned anders gerade bei UBI. is man eh immer der betatester
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

Allgemein ist es doch eh schwierig mittlerweile, wird das Game verschoben wird nicht selten laut geflucht kommt es hingegen raus und ist unfertig wird ebenfalls laut geflucht.
Es scheint egal zu sein was Entwickler auch machen ist Falsch.

Habe es nun schon die Woche gekauft gehabt und mir ist es egal ob noch hier und da Fehler sind, erstmal abwarten was die nächsten tage an Patches kommt könnte mir vorstellen das guter Absatz motivieren kann.
Sollen die nun erstmal die Bugs und Performance Probleme beseitigen und dann erst die anderen Features nachschieben.

Schlimmer als bei Firefly Studios mit den Stronghold Nachfolgern kann es kaum noch werden.
 
AW: War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial

man bemüht sich zumindest bei dem spiel bei mir gabs jetzt innerhalb von 2 tagen 6 updates :)
 
Zurück